Warum kaufen die Honks BMWs und keine Aprilias??

nee, das geht dann den "ganzen" tag.
sind jeh nach bucherzahl so 6-8 turns.
soweit meine info über den diesjährigen v4day aufm baden airpark.
als besonderes schmankerl war sogar unser gott-gütiger alex #66 hofmann da.
Genau

Und seit 2013 ist der Osten halt raus

Egal

Will nicht weiter meckern
Wollte nur zum
Ausdruck bringen was aus dem
Potential des V4
Gemacht wird

Nämlich nüscht


Schönes Weekend @all
 
Ducati hat aber erst den grossen Sprung gemacht seitdem Audi dahinter steht.
Ich denke wenn AP durch nen großen geschluckt würde sähe es im Marketing,Promo,Händlernetz usw. anders aus.
Viele die mit Rennsport SBK nix an der Brause haben verknüpfen AP mit dem Rollersektor (leider)..
 
Viele die mit Rennsport SBK nix an der Brause haben verknüpfen AP mit dem Rollersektor (leider)..

Wo wir dann wieder beim Thema Marketing wären... Ich weiß zwar nicht was sich Aprilia das SBK-Engagement kosten lässt, aber den Erfolg muss ich doch dann auch aufnehmen und nutzen. Das will mir nicht in den Kopf...:mad:
 
Die Hersteller machen ihr Geld ja überwiegend nicht mit Rennmaschinen. Nun habe ich wenig Ahnung vom sonstigen Aprilia-Fuhrpark, aber vielleicht liegen ja hier die Defizite. Wie seht Ihr das?
Oder anders gefragt: Würdet Ihr Euch eher eine Caponord oder eine Multistrada kaufen?

Caponord+1200+ABS+Travel+Pack-Red.jpgMTS-1200S-Touring_2013_Amb_12_1920x1080.mediagallery_output_image_[1920x1080]_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: Das was sich heute so gut verkauft ist aus der Zeit vor AUDI.
Am Marketing hat AUDI in den zwei Jahren ihrer Eigentümerschaft nichts verändert.
 
Denke auch wir FF. Ducati ging die letzten Jahre eigentlich immer ganz gut dachte ich.

Mhhh denke die Multi ist ne Ecke schöner. Außer der vince der baut bestimmt ne gute capo;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Dark Lion 1.jpgRed Lion Best Foto.jpg

Danke für die Blumen jungs :razz::razz::razz:

Es freut mich wirklich sehr das euch unsere Mopeds so gut gefallen, dafür machen wir es ( und halt um ein paar zu verkaufen:razz:)

Das wir aber als Aprilia Händler mit stumpfen waffen kämpfen haben wir in andere threads aber ausfühlich durchgekaut, mit die Chef etage vom Piaggio zu arbeiten ist wie ständig mit den kopf gegen der wand zu hauen, so isses leider ,

Ich muss aber sagen das Ich finde als aussenstehende inselaffe und wahrscheinlich der einzige Forums mitglied der sein Vater 1945 der Rhein in Arnheim überquerte die hier angesprochen Nazi vergleiche völlig fehl am Platz,

Das die Familie Quandt mit Zwangsarbeiter anders hätte umgehen müssen steht ausser frage, aber das gehört in unsere lustige V4 Forum einfach nicht hin, und hat mit der erfolg vom BMW Motorräder über die Letzten 15 jahren nichts zu tuen.

Die machen einfach mehr, schaumal wieviel events die auf die beine stellen, wie viel sponsoring betrieben wird und was die alles entwickelt haben, und was noch alles im vorbereitung an modelle zu sehen ist , Ich kann nur neidisch rüber schielen und sagen " hut ab und Respekt"
 
also neulich auf Torfhaus Harz, noch garnicht lange her da kamen die Japaneisen in Massen, jetzt sind es BMWs, kaum zu glauben aber wahr!

ciao
Thomas
 
Also Deine RSV4, Vince, ist eine Augenweide - RESPEKT!

Was BMW und Unternehmen generell angeht: Ich als Verbraucher erlaube mir, auch hinter deren Fassade zu schauen. Gefällt mir das was ich sehe nicht, kaufe ich von denen nichts. Wer sich mittels Blutgeld bereichert, gehört zwingend enteignet. Das hat man nach dem Krieg leider nicht gemacht. Naja, waren ja überall Nazis, ich sag nur Kiesinger und Filbinger.
 
Ich kann nicht anders du treibst mich zu weisglut.

Was soll das denn mit BMW wenn du solche Maßstäbe ansetzt dann musst du konsequent sein und
andere Konzerne wie Stahlhersteller ein großer Elektrik Riese usw auch meiden.

Dann dürftest du weder Moped noch Auto noch das ganze Gedöhns besitzen, dann wäre Wohnen im Wald angesagt.

So ich hör uff, will nimmer, ich schweiß lieber noch n bisschen.

Nacht
 
es wird höchste Zeit, dass dieses Forum ein paar fähige Moderatoren bekommt,
die hier mal ordentlich ausmisten...
solch einen geistigen Dünnpfiff, in einem Motorrad-Forum, hab ich noch nicht erlebt!
sorry FF, aber bei dem Schmarrn den Du hier ständig startest, schießt nun endgültig den Vogel ab!
 
Es spielt mMn viel rein.

Guckt euch doch einfach mal die Top 20 Hobel an, das ist relativ zur Tonne doch alles weichgespühlte Toureneisen. Die meisten wollen halt die eierlegende Wollmilchsau und dabei schön warm am Arsch oder xx Koffer dran, dann nicht zu hart gefedert weil der Fahrer ja Rücken hat bla bla Zudem noch widerverkaufswert etc pp, die BMW GS ist halt der Golf der Autos, die kann von allem ein bisschen und da weiß jeder was er bekommt. Die Tonne zb ist da eher wie der Ariel Atom unter des Moppeds, mit dem kann man zügig und mit macht ums Eck und auch auf die Rennstrecke, jedoch hörts dann auch ganz schnell wider auf mit der Tauglichkeit für iwas ^^

Zudem kommt halt da mMn das eigentliche Publikum für die Tuono beim jungen Supersportlerfahrer steht der auf der Straße bei gleichem Bums noch mehr agilität will, sprich leute wie mich :D Jedoch kommt in den meisten Teilen diese Zielgruppe garnicht erst darauf an so ein Motorrad zu denken, desshalb konnte ich die 2 Leute auch überzeugen indem sich sie einfach nur mal hab fahren lassen, weil ihr niemand ansieht was ihr ihr steckt.
 
Was soll das denn mit BMW wenn du solche Maßstäbe ansetzt dann musst du konsequent sein und
andere Konzerne wie Stahlhersteller ein großer Elektrik Riese usw auch meiden

Nun, BMW ist schon ein sehr spezieller Fall, was Ausmaß, Brutalität und Ausbeutung angeht. Aber Du hast recht, die Liste der Verbrecher ist lang. Und es kamen in den letzten Jahren viele neue Verbrecher hinzu: Man denke nur an die vielen Hühner-KZ.
 
Guckt euch doch einfach mal die Top 20 Hobel an, das ist relativ zur Tonne doch alles weichgespühlte Toureneisen...schön warm am Arsch oder xx Koffer dran, dann nicht zu hart gefedert

Da sagste was. Wie ich vermutlich schon mal schrob, war mein erstes Motorrad eine Multistrada. Am Bikertreff hat sich dann mal son GS-Typ auf meine Multi gesetzt, und was soll ich sagten, sie war ihm zu hart.
Aber "Motorrad" schreibt auch so einen Müll. Diesmal ging es um die Panigale, die ja hinten viel zu hart wäre, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wenn überhaupt, sind vielerorts die Straßen in einem schlechten Zustand. So Ruckelpisten mag die Pani natürlich nicht. :lol:
 
Qualitätsanspruch und Wirklichkeit passen bei der Propeller-Marke einfach nicht zusammen . . . . .
Aktuelles Beispiel gefällig: BMW GS LS im Motorrad-Langstreckentest ->> nachzulesen in der letzten
Ausgabe unter der Überschrift "Bayerische Getriebe-Salat" :wink:

Und ein paar Beiträge weiter heißt es, MOTORRAD wäre von BMW gesteuert, woanders auch schon mal als BMW-Werkszeitung bezeichnet.
 
Motoplex
Zurück
Oben