Danke für die Blumen jungs :razz::razz::razz:
Es freut mich wirklich sehr das euch unsere Mopeds so gut gefallen, dafür machen wir es ( und halt um ein paar zu verkaufen:razz
Das wir aber als Aprilia Händler mit stumpfen waffen kämpfen haben wir in andere threads aber ausfühlich durchgekaut, mit die Chef etage vom Piaggio zu arbeiten ist wie ständig mit den kopf gegen der wand zu hauen, so isses leider ,
Ich muss aber sagen das Ich finde als aussenstehende inselaffe und wahrscheinlich der einzige Forums mitglied der sein Vater 1945 der Rhein in Arnheim überquerte die hier angesprochen Nazi vergleiche völlig fehl am Platz,
Das die Familie Quandt mit Zwangsarbeiter anders hätte umgehen müssen steht ausser frage, aber das gehört in unsere lustige V4 Forum einfach nicht hin, und hat mit der erfolg vom BMW Motorräder über die Letzten 15 jahren nichts zu tuen.
Die machen einfach mehr, schaumal wieviel events die auf die beine stellen, wie viel sponsoring betrieben wird und was die alles entwickelt haben, und was noch alles im vorbereitung an modelle zu sehen ist , Ich kann nur neidisch rüber schielen und sagen " hut ab und Respekt"