Österreich Runde

Hi Munky, morgen geht leider nicht aber vielleicht klappt es nächstes mal. Die Strecke liegt quasi bei mir vor der Haustür.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

also ich werd am Sonntag nochmal fahren, falls wer Lust hat mit zu kommen?

Hat mir jemand eine ca 300 KM Runde da unten? (da wir ja 100km An- und Abfahrt haben von Augsburg bis AT))
gerne schöne Nebenstraßen!

am Mittwoch bin ich das gefahren, ist quasi so die Standardrunde...
würde gerne mal was anderes fahren

upload_2017-5-19_8-24-13.png

Hallo.

Sehr schöne Runde. Ist fast nicht zu toppen. Wenn es am Sonntag wirklich nicht regnet, dann könnten wir uns an einem
vereinbarten Treffpunkt zu einem Kaffee treffen. Schick dir meine Handynummer, dann kannst mich per What`s App erreichen.

Gruß

Hallo.

Sehr schöne Runde. Ist fast nicht zu toppen. Wenn es am Sonntag wirklich nicht regnet, dann könnten wir uns an einem
vereinbarten Treffpunkt zu einem Kaffee treffen. Schick dir meine Handynummer, dann kannst mich per What`s App erreichen.

Gruß

das ist die runde die ich diesen Mittwoch gefahren bin.

Hast du Tipps für Alternativen?
ich wollte mal was anderes fahren?

Können wir gerne machen,

Vorschlag. Wir könnten uns am Oberjoch treffen und dann beraten, wo wir fahren. Du bist die schönsten Sachen schon gefahren.

Vielleicht will der eine oder andere Aprilia Treiber von hier noch mitkommen. Ich wohne ganz in der Nähe von Bludenz.

Gruß

Wetter schaue ich immer auf meteo.search.ch.
Das stimmt eigentlich immer.

Gruß

Vorschlag. Wir könnten uns am Oberjoch treffen und dann beraten, wo wir fahren. Du bist die schönsten Sachen schon gefahren.

Vielleicht will der eine oder andere Aprilia Treiber von hier noch mitkommen. Ich wohne ganz in der Nähe von Bludenz.

Gruß
kommt noch drauf an wer mit kommt, aber gerne, vlt kannst du uns ein paar unbekannte ecken zeigen [emoji4]

Ihr kommt ja von augsburg oder? Wie fahrt ihr nach reutte? B17 über steingaden, schwangau oder dann über lechbruck und roßhaupten nach füssen?

Motoplex
Zurück
Oben