Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann werd ich wohl am sonntag nochmal starten [emoji38]Sonntags schauts wetter gut aus...
Hallo.
Sehr schöne Runde. Ist fast nicht zu toppen. Wenn es am Sonntag wirklich nicht regnet, dann könnten wir uns an einem
vereinbarten Treffpunkt zu einem Kaffee treffen. Schick dir meine Handynummer, dann kannst mich per What`s App erreichen.
Gruß
kommt noch drauf an wer mit kommt, aber gerne, vlt kannst du uns ein paar unbekannte ecken zeigen [emoji4]Vorschlag. Wir könnten uns am Oberjoch treffen und dann beraten, wo wir fahren. Du bist die schönsten Sachen schon gefahren.
Vielleicht will der eine oder andere Aprilia Treiber von hier noch mitkommen. Ich wohne ganz in der Nähe von Bludenz.
Gruß
das ist die runde die ich diesen Mittwoch gefahren bin.
Hast du Tipps für Alternativen?
ich wollte mal was anderes fahren?
Können wir gerne machen,
einfach und wirksamm xDFahr das Ding einfach andersrum. Das mache ich gerade auf meinen Hausstrecken.
von dir bin ich ausgegangen xDI fahr auch mit wenn i darf [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja ab augs, werden b17 und b23 bis etal fahrenIhr kommt ja von augsburg oder? Wie fahrt ihr nach reutte? B17 über steingaden, schwangau oder dann über lechbruck und roßhaupten nach füssen?