Österreich Runde

War anscheinend eine tolle Runde, wäre auch gerne dabei gewesen, leider hatten wir eine Familienfeier:(
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal:sneaky:

War anscheinend eine tolle Runde, wäre auch gerne dabei gewesen, leider hatten wir eine Familienfeier:(
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal:sneaky:
wir sind jetzt erstmal 4 tage im schwarzwald, danach zieh ich um und dann bin ich wieder für alles zu haben.

wenn wir mal wieder ne gemeinsame tour machen wirds hier ja gepostet

ja bis 13 uhr rum wars recht frisch auf im wald und auf den pässen.

am mittwoch hat man sich da einen abgeschwitzt [emoji85]

Jupp war nice [emoji108][emoji16]
Hier das Bild mit paar Effekten ... ich kanns nicht lassen
a73412a95b95c8d93862b90626d0f85a.jpg

Ihr solltet ja auch an der kreuzung vorbeifahren (nicht nach pfronten abbiegen) und dann 400-500 m weiter auf der linken seite kommt die tanke;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 34
Auch von mir ein Danke für die schöne gemeinsame Ausfahrt. 5x Donner im Tunnel war schon eine besondere Soundkulisse.
Wie froh wäre der R1 Fahrer am Oberjoch gewesen, wenn er nur 5% unseres Sound`s gehabt hätte. :) Nur mit illegalen Schaltern kam dann ein bisschen was.

Gruß

Schöner Anblick. Da muss ich nächstes mal auch mitffahren. (y)
Grüße Pipi

Wir sind ab Mittwoch bis Sonntag in Hermagor (Tröpolach) und drehen paar Runden Richtung Italien, Slovenien etc....

Auch von mir ein Danke für die schöne gemeinsame Ausfahrt. 5x Donner im Tunnel war schon eine besondere Soundkulisse.
Wie froh wäre der R1 Fahrer am Oberjoch gewesen, wenn er nur 5% unseres Sound`s gehabt hätte. :) Nur mit illegalen Schaltern kam dann ein bisschen was.

Gruß
Der Kauft sich jetzt eine Bella ;)

Motoplex
Zurück
Oben