Übersetzung Sprache Dashboard

FerrisBueller

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Hi, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit dem Thema.
Mir ist bei meiner neuen Maschine aufgefallen, das sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat. (Einstellungen und nicht Enistellungen)
Hat das sonst noch jemand oder auch gehabt, und wenn gehabt, was habt ihr dagegen gemacht?

Anhänge

• IMG_20200203_203344.jpg
    IMG_20200203_203344.jpg
    767,6 KB · Aufrufe: 27
Hi, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit dem Thema.
Mir ist bei meiner neuen Maschine aufgefallen, das sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat. (Einstellungen und nicht Enistellungen)
Hat das sonst noch jemand oder auch gehabt, und wenn gehabt, was habt ihr dagegen gemacht?
bestimmt weil die damals den Ölvertrag hatten mit "Eni" 😂😂😂😂😎

Hat jeder seit Bj. 2017, wurde hier auch schon mal thematisiert, ich habs auch schon mal an Aprilia gemeldet, wurde angeblich weitergegeben und mit dem nächste Update des Dashboards behoben, bislang sehe ich davon nichts. 🙄

Hat jeder seit Bj. 2017, wurde hier auch schon mal thematisiert, ich habs auch schon mal an Aprilia gemeldet, wurde angeblich weitergegeben und mit dem nächste Update des Dashboards behoben, bislang sehe ich davon nichts. 🙄

vielen Dank für die Info, mal schauen, wie lange das nun dauert.
Stört nicht wirklich, ist nur, weil ich meine Maschine neu habe und mir Sorgen gemacht habe, dass ich nicht das letzte Update habe oder sonstiges.

Motoplex
Zurück
Oben