1 Kundendienst

moin Alpha

was ist mit 2rad Schwede in PB?
Hab meine da gekauft, die erste Insp. für 185€ gemacht, nen 125er Roller für die Zeit gekriegt.
Muss dies Jahr wohl noch zur 10 000...

lg

na ja auf das Leihmotorrad (Roller) komme es ja nicht an, ist ja auch nicht üblich, bei PKW Ins. schon garnicht !

Das gleiche ist doch auch mit der Entfernung zur Werkstatt, es kann leider nicht immer vor der Haustür sein!

Selber musste ich mal über 160km zum Service fahren und das mehr als einmal inkl. Garantie, habe aber immer gleich mitgeschraubt, somit konnte ich drauf warten und schneller ging es auch noch, leider mußte dafür aber immer ein Tag freigenommen werden.

Was macht man nicht alles zum geliebten Motorrad.

ciao
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub einige haben den sinn des beitrags misverstanden, was Ich nicht verstehen kann ist das franzsex 2,5 Stunden für sein erste insp gezahlt hat , wobei Aprilia einen richtzeit vom 1,5 vorgibt, Was zu thema leihmotorrad, bei uns bekommt man einen leih motorrad Dorso/ Shiver 750 € 35 oder Tuono V4 € 50 am tag, wenn mann überlegt das Ich als händler € 411 im monat alleine am versicherung zahlen muss für mein vorführer finde ich die summen nicht überzogen

Ja klar Thomas und du weiss wie wenig der vorführerrabatt ist :-P, Ich verkaufe auch dadurch mehr Fzge und verdien ein paar euro über diesen weg ist mir auch klar, Ich wollte nur aus händler sicht klar stellen warum unsere leih fzge nicht kostenlos sind

das war mir auch klar! und wenn du meine Posting richtig gelesen hast, da gebe ich Dir auch recht für die Leihmotorradkosten.

Trotzdem hab ich bisher immer eins bekommen. Scheinbar konnte sich das mein bisheriger Händler leisten.

@Cyberoland, die machen Motorräder erst seit Anfang des Jahres. Ich vertraue lieber auf die jahrelange Erfahrung beim Schnock.

Hi, ich habe 198.- € bezahlt inkl. 15er Ritzel.
LG Sepp

Preise kann man zwar schön vergleichen,
aber die Leistung leider nicht.

250 Euro können angemessen sein oder 150 Euro könne total überzogen sein.

Kommt immer drauf an was man erwartet.

Gruß Markus

Also ich bin ja ein bisschen verwundert das hier von ca. 100 - 300 Euro alles dabei ist...
Gemessen daran das bei jeden Moped zur Inspektion das gleich gemacht werden sollte. und auch die Zeiten von Aprilia vorgeschrieben sind.

Zum Thema erwarten @ onlytwins
Ich erwate das nach dem Inspektionsplan gearbeitet wird wie das in einer Vertragswerkstatt so üblich ist.
Das ist auch der Grund warum ich mich wundere da könnte man ja bei manchen preisen die man hier liest meinen die haben das öl vergessen oder nur 200ml eingefüllt ;)

bei den 100Euronen wird der normale Aprilia 1000er gemacht. Hatte halt vorm Kauf verhandelt.
Beim 10000er Service bin ich auch gespannt :)

11 Stunden Arbeit? Vielleicht zeigst du ihn mal den Wartungsplan mit der Zeitangabe von Aprilia ;)

Servus

suche auch noch eine vertrauenswürdige Werkstatt für den 20.000 KD da ich bei meiner jetzigen so meine Zweifel habe.
Anruf bei einem der im Münchner Süden ist.
Gefragt wie es momentan mit Termin aussieht und mit was ich rechnen darf.

Antwort: moment muß nachsehen ( höre PC Tastatur )
Antwort uih da ist ja alles fällig
Ich..... ja weis ich Ventile etc
Antwort....1600 Euro
Ich ....wie bitte
Antwort ....ja da sind 11 Stunden Arbeit drauf

Ok Danke für die Auskunft melde mich wieder:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Gruß

Manfred
Für €1600 komm Ich die maschine in München holen Manni :LOL::LOL:,

Das ist nur Kontrolle.
Wenn eingestellt werden muss dauert das länger.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind von der 10000er zur 20000er >>>>>>>>>>>>>>>250min. Unterschied. Bestimmt ja nicht zum Kerzenwechseln und Ventilspiel kontrollieren ?????

Motoplex
Zurück
Oben