Wo wir gerade dabei sind, die 10000er steht bei mir demnächst an, in welcher Größenordnung kostet die denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
€ 250 bis 300 ist realistisch,Wo wir gerade dabei sind, die 10000er steht bei mir demnächst an, in welcher Größenordnung kostet die denn?
..... oder um es etwas ab zu kürzen, die Leute sollten sich Mopped's kaufen die zu Ihrem Geldbeutel passen!!
Wer seine Arbeit sauber und gründlich ausführt, wird nicht bloß stumpf nach Liste Häkchen setzten, der kennt die "Problemzonen", weiß wo Er schauen muß und das dauert ggf. halt mal etwas länger, spart den Kunden aber ein haufen Ärger, Ausfälle und Streß.
Das Hauptproblem, viele Händler drücken dem Kunden das Bike in die Hand, die Rechnung dazu und kommunzieren nicht wie, was, warum usw. alles gemacht wurde, warum es ggf. länger gedauert hat, entsprechend mehr kostet ...... und dann gibts Unstimmigkeiten.
1600€ würde Kurvensau als Preis von seinen Händler genannt, daher auch die 1000€ Differenz.
410 Minuten sind für mich aber 6 Std. 50 Min.Da ich ja wusste das ca 4,5 Stunden für den 20.000 angesetzt sind
Ich glaub 760,- sind ein Schnäppchen.Servus zusammen
gestern Maschine zum 20.000 KD gebracht 2 Ventile mussten eingestellt werden
Preis 759,64 €
Gute Arbeit kostet seinen Preis
Gruß
Mane
So ein Käse.
Die 1400 Euro werden unter anderem auch für die Einstellung der Desmodromik fällig.
Die Einstellung einen solchen ist bedeutend komplexer als die von Ventilen.