Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Günter,
also inne Schubkarre passt eine 6Zoll Felge recht schwierig rein ...
Aber wenn Du die RSV4 oder Tuono V4 ansprichst dann in jedem Fall, denn dies ist inkl deiner
angesprochenen Reifendimension Standard (200/55 u.190/55 ) verbaut bzw. möglich und auch zu kalibrieren ... !!
Da hast Du Recht. Aber es wäre hilfreich, wenn man das Modell, auf das sich die Frage bezieht, auch in die Frage selbst hineinschreibt. Man sieht ja, dass es sonst leicht Missverständnisse gibt.Da die Frage im RS/Tuono660 Bereich gepostet ist, wird sich diese wohl auch darauf beziehen. In Serie haben RS/Tuono 660 ja eine 5,5" Felge samt 180/55.
Du kalibrierst ja nur den Abrollumfang, der unterscheidet sich trotz geänderter Reifenbreite ja kaum, da beides 17".Kriegt man einen 190/55er Reifenumfang kalibriert, oder nur die vom Werk im ABS abgelgten Reifen?
Grob kannst du das ja schon einmal vorher ausmessen. Es muss aber nicht nur die Felge, sondern auch der Reifen passen. Die sind ja unterschiedlich breit.passt ne 6" Felge in die Schwinge?
Bestimmt was falsch gemacht, kann ich mir nicht vorstellen. Muss ja möglich sein, auf der 660 auch /60 - /65 Slicks zu fahren. Macht sonst doch keinen Sinn.Letztens auf der Renne einen getroffen der hatte 180/60 auf der RS660, hat den aber nicht kalibriert bekommen, warum auch immer?
Unabhängig davon, ob das in die Schwinge passt, die 660er hat auch einen anderen Achsdurchmesser.@Zillo
Ausmessen kann ich nicht, da ich noch keine 660er habe.
Aktuell noch Tuono V4 Factory.
Und von der sollte dann der Carbon Radsatz in die 660er, deshalb wollte ich das vorab abklären ob das passt?
der Achsdurchmesser kann mittels Lagertausch angepasst werdenUnabhängig davon, ob das in die Schwinge passt, die 660er hat auch einen anderen Achsdurchmesser.
Einfach mal die V4-Felge einbauen dürfte an sich nicht funktionieren.
Bestimmt was falsch gemacht, kann ich mir nicht vorstellen. Muss ja möglich sein, auf der 660 auch /60 - /65 Slicks zu fahren. Macht sonst doch keinen Sinn.