1Servicekosten Durschnitt?

WSC-Neuss Shop
Ich kann Callipox84 nur zustimmen , nur durch seine Hilfe läuft mein schätziken sogar besser wie vorher . Ich bin ehrlich , bin selber Handwerker und würde es bis aufs letzte vermeiden wollen angefangene Arbeit von jemand anderem zu übernehmen , und das Ding halt auch noch zu rocken ! Ich weiss nicht ob Vince seine Werkstatt die beste auf der Welt ist , aber ich weiss das ich ihm nach meiner Story 100% vertraue, ich weiss das er mit geringstem Aufwand die Arbeiten erledigt , und ich weiss das er bei seinem Wort bleibt , mehr brauch ich von meiner Werkstatt nicht . Ich werde das nie vergessen und weiter soweit es passt bei ihm bleiben .
 
Falls es jemand interessiert...
Ohne Termin am Sonntag in Niederrieden beim Bayer abgestellt und heute schon die Nachricht, dass sie fertig ist.
Das alles zu einem sehr fairen Preis von 182,-. Ganz im Gegensatz zu seinem Sohn in Senden, der über 300,- wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemand interessiert...
Ohne Termin am Sonntag in Niederrieden beim Bayer abgestellt und heute schon die Nachricht, dass sie fertig ist.
Das alles zu einem sehr fairen Preis von 182,-. Ganz im Gegensatz zu seinem Sohn in Senden, der über 300,- wollte.
Ich sage ja , gibt ein paar geldgeile Händler die es echt übertreiben. Ich bleibe beim Vince , da stimmt alles . Da ist mir der Preis auch so ziemlich egal, weil ich weiß das das menschliche und auch fachliche stimmt. Er lebt und liebt das Geschäft! Er weißt Kunden darauf hin was nicht unbedingt gemacht werden muss und hält sich dabei genau an die Herstellervorgaben! Das sieht bei anderen gänzlich anders aus !
 
Falls es jemand interessiert...
Ohne Termin am Sonntag in Niederrieden beim Bayer abgestellt und heute schon die Nachricht, dass sie fertig ist.
Das alles zu einem sehr fairen Preis von 182,-. Ganz im Gegensatz zu seinem Sohn in Senden, der über 300,- wollte.
Ist aber nicht sein Sohn
 
Äh. Ich bin auch hier. -- In Kiel ist doch gar kein autorisierter Händler?!
HL weiß ich. Sonst machen nur die RR-Jungs, aber die sind Markenoffen.

Hab ich was übersehen?
Und warum bist Du nicht mit zur Donnerrunde gekommen? 🤔


😋😜


Doch in Kiel Gibt das Wimi ... wenn man seine Werkstatt sieht nicht allzu vertrauenserweckend aber Arbeit ist alles gut . Und im Vergleich zu den Lübeckern oder auch Hamburgern ne ganze Ecke preiswerter .

RR in Plön darf ja offiziell nicht und da meine noch in der Garantie ist 🤷🏼‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten