V4RacerFactory
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2020
mal ausloten was so geht ;-)
und wenns einer nimmt, kauf ich mir ne 2022er
und wenns einer nimmt, kauf ich mir ne 2022er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau......Du meinst deswegen?
Anhang anzeigen 96677
Auch schon gesehenErmmmmmm.
Das bike steht zum Verkauf?
Hab genau das bike in der Einfahrt gesehen…
Hast du einen link für die Winglets ? Finde sieht sehr passend aus! Grüße@Tonigger92: Die Winglets sind recht günstige Teile von Wish. Hier ging es mir eher um Optik als um Funktion ;-)
Ich wollte Winglets aber nichts überdimensionales und die passen recht dezent ins Bild.
@Donkannlos: Der Bug is ja ein Originalteil, daher passt perfekt. Die Maxicarbon Teile sind so lala. Hier muss ich schauen wo und wie ich noch was machen kann. Es ist jetzt nicht ganz schlecht und die Oberfläche ist top aber so mancher spalt ist eher nix.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, der die Teile auch montiert hat.
Danke Manuel!
Wo bekommt man die für 6 €,bin wieder zu blöd.Hab mir auch mal welche bestellt. Für gesamt 6 eur macht man nicht viel kaputt
Wo bekommt man die für 6 €,bin wieder zu blöd.
Die kleinen sind unauffälliger, bin gespannt.Oder hier 2 Stück in größer: https://www.wish.com/product/6333e4187fe2f1054de4ac06?
Als optisches Giimik, wer es unbedingt braucht - okay. Macht aber m.E. keinen Sinn und ob und wie es sich auswirkt, in welchem Geschwindigkeitsbereich und ob die geklebten Plastik-/Gummilappen sich nicht verformen - who knows?
Ich würde es lassen, aerodynamische Anbauteile werden nicht umsonst im Windkanal entwickelt....