2020er Factory - Endlich fertig

WSC-Neuss Shop
Von welchem "Jahrgang" ist der RSV Bug? Musste feststellen, dass mein Ilmberger Bug wohl nicht für höhere Schräglagen vorgesehen ist :mad:
 
das ist der original von der 2020er rsv4

bis etz schleift nixund ich bin auch weit unten. im Juni bin ich in den Dolos und Juli auf der Renne. Mal schauen ob es schleift
 
@Tonigger92: Die Winglets sind recht günstige Teile von Wish. Hier ging es mir eher um Optik als um Funktion ;-)
Ich wollte Winglets aber nichts überdimensionales und die passen recht dezent ins Bild.

@Donkannlos: Der Bug is ja ein Originalteil, daher passt perfekt. Die Maxicarbon Teile sind so lala. Hier muss ich schauen wo und wie ich noch was machen kann. Es ist jetzt nicht ganz schlecht und die Oberfläche ist top aber so mancher spalt ist eher nix.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, der die Teile auch montiert hat.
Hast du einen link für die Winglets ? Finde sieht sehr passend aus! Grüße
 
je nach dem, wo du sie hinmachst, passen sie super.
Halten is gar kein thema. kleben wie sonst was ;-)

auf dem Bild siehst du ja, wo ich sie hingemacht hab,
 
Super! Ja wenn kommen sie dahin wo du sie auch hast 😊
Eben bestellt 😅 mal schauen viel falsch kann man ja garnicht machen
 
Oder hier 2 Stück in größer: https://www.wish.com/product/6333e4187fe2f1054de4ac06?
Als optisches Giimik, wer es unbedingt braucht - okay. Macht aber m.E. keinen Sinn und ob und wie es sich auswirkt, in welchem Geschwindigkeitsbereich und ob die geklebten Plastik-/Gummilappen sich nicht verformen - who knows?
Ich würde es lassen, aerodynamische Anbauteile werden nicht umsonst im Windkanal entwickelt....
 
Oder hier 2 Stück in größer: https://www.wish.com/product/6333e4187fe2f1054de4ac06?
Als optisches Giimik, wer es unbedingt braucht - okay. Macht aber m.E. keinen Sinn und ob und wie es sich auswirkt, in welchem Geschwindigkeitsbereich und ob die geklebten Plastik-/Gummilappen sich nicht verformen - who knows?
Ich würde es lassen, aerodynamische Anbauteile werden nicht umsonst im Windkanal entwickelt....
Die kleinen sind unauffälliger, bin gespannt.
Wenns negativ beim Fahren ist, kommts halt wieder ab. Glaub bei der Größe gibt's keine Auswirkungen.
 
Motoplex
Oben Unten