Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute sind sie gekommen, die sind ja gummiartig dachte die sind hart vom Material aber evtl sogar bessereben, die paar Kröten dachte ich mir auch ;-)
Meine auchHeute sind sie gekommen, die sind ja gummiartig dachte die sind hart vom Material aber evtl sogar besser
Ich muss sie mal bei Gelegenheit dran halten wie es aussiehtMeine auch
Genau... wie die Altauto Proll Kisten in den 80ern.Zur Not kannst Dir die Dinger auch auf die Kotflügel vom Auto draufpappen. Da gab es doch mal was.....
Anhang anzeigen 109508
02 BMW war wohl mehr die 70er......Genau... wie die Altauto Proll Kisten in den 80ern.
Fehlt dann noch die Gummipeitsche hinten, die am Asphalt streift um die Überspannung vom Bass abzuleiten.
Evtl auch noch ein Fuchsschwanz.
Genau. Und wann waren die Dinger erschwinglich und sind als dritt-, .vierthand Autos umgerüstet worden?02 BMW war wohl mehr die 70er......
Hi, musstest an der Länge der Wings was anpassen?hat null, null Auswirkung aufs fahren ;-)
Diese Sturzpads werden auch immer filigraner..Die mittlere größe ist bei mir schon knapp zu groß,
Aber wird das nicht erst bei hohen dreistelligen Geschwindigkeiten relevant?
Ja hab ich auch. Ich seh schon den Unterschied, du hast sie gekrümmt angeklebt, ich hab versucht sie grade anzukleben und dann wird das mittlere zu großich habe nur die jeweils 2 kurzen genommen