2020er Factory - Endlich fertig

WSC-Neuss Shop
oh....

ich habe sie mit dem Heissluftfön etwas warm gemacht und die halten bis heute perfekt.

Auch bei über 200 sind nicht abgegangen
 
Kauf ne Duc oder BMW da brauchst nix dran Kleben
🤷‍♂️ ;)
Blasphemieeeee! Fängt das jetzt schon an, obwohl dein geliebtes Zweirad gerade mal erst zur Tür raus ist, die Weißwurst-Brezn´noch nichtmal angeliefert worden ist und du dir eigentlich schon jetzt sicher sein kannst, dass du deiner holden Tuono auf immer nachtrauern wirst? :ROFLMAO:
 
Blasphemieeeee! Fängt das jetzt schon an, obwohl dein geliebtes Zweirad gerade mal erst zur Tür raus ist, die Weißwurst-Brezn´noch nichtmal angeliefert worden ist und du dir eigentlich schon jetzt sicher sein kannst, dass du deiner holden Tuono auf immer nachtrauern wirst? :ROFLMAO:
Kann sein das ich der Tuono nach Heule dann kauf ich eben wieder eine 🤷🏻‍♂️🙈🤣aber Flügel Klebe ich bestimmt keine dran das überlasse ich anderen Spezialisten 😉
 
Nur Spaß - kommt dieser Tage ja zu kurz, aber der 1.4 ist nicht mehr weit :)
Selbstverständlich Steevo hab ich auch so aufgefasst ...Aprilia ist und bleibt auch meine Lieblings Marke ...jetzt wird's halt mal so ne M wenn ich zur BMW Werkstatt keine so unschlagbaren Leute hätte 🤷🏻‍♂️🙊😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich Steevo hab ich auch so aufgefasst ...Aprilia ist und bleibt auch meine Lieblings Marke ...jetzt wird's halt mal so ne M wenn ich zur BMW Werkstatt keine so unschlagbaren Leute hätte 🤷🏻‍♂️🙊😉
Der Steevo hat halt keine Vorstellung was mit einer S 1000 R anstellen kann...geschweige denn mit einer M 1000 🤷‍♂️ 😂
 
Bei den Boxern loben sie ja auch, dass es aufgrund der Bauform einfacher ist, sie wieder aufzuheben, wenn sie im Gelände mal umgefallen sind.
Vielleicht haben die Flügel auf der Straße einen ähnlichen Effekt? 🤷‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten