520 Ketten Kit

Jesse88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Kurze Frage.
Da mir aufgefallen ist das meine Kette ungleich gelängt ist will ich sie ersetzen.
Lohnt es sich gleich au die 520 umzubauen?
Im Shop gerade Aktion.....

Fahre seit Jahren auch 520 auf der Straße.Vor und Nachteile ,merklich gibt's nicht.Is halt ne schöne Fahrradkette.Aber bitte nur in höchster Zugqualität.Billig bringt hier grossen Schaden.
Gruß Rolf

Die rf15 ist ja extem lang übersetzt in Mugello reichts ja nicht mal in den Begrenzer:-)
Allso dann werde ich 15/42 bestellen kettenlänge wäre noch wichtig dann hab ich alle infos.

Wie wäre es, wenn du bei WSC direkt anrufst bzw direkt eine E-Mail an WSC schreibst.
Dann kann das Versehen höchst wahrscheinlich schneller geklärt werden.

Ist mir auch zu blöd wider Packet zurück schicken usw keine Nerven....ich hab jez die 525 montiert und lasse Kette hald Original und die 520 montiere ich wenn ich mal Bock hab und bestell bei ebay die richtigen Ritzel.
Übersetzung 15/42 ist Top bin Probegefahren ganz was geiles.

Die 15/42ger Übersetzung ist für die Landstrasse und Ab optimal (Meine Meinung) Vmax ca 300KMh (Tacho).......😇 Starker Durchzug🤘

Die 15/42ger Übersetzung ist für die Landstrasse und Ab optimal (Meine Meinung) Vmax ca 300KMh (Tacho).......😇 Starker Durchzug🤘
Die Läuft nie 300km/h.
Ich hab die Übersetzung drauf und meine läuft im 6. Gang mit 286 in den Begrenzer.
Da ist bei mir Feierabend.

298 kmh (Tacho),bin ich gefahren stand auch im Bordcomputer mit der 15/42ger...... 100% .Mit der 16/41 328KMh (Tacho)alles mit Akra ohne kat.

Motoplex
Zurück
Oben