Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lieber ne Triumph aus Taiwan, mit ner top Verarbeitung .Billig Billig ist heut der Standard. Wenn ich schon lese die neue 457er Motoren aus China, Bremsen aus Indien.Da wird mir schlecht.
Gruß Rolf
Dann lieber ne Triumph aus Taiwan, mit ner top Verarbeitung .
Ich weiß was Du meinst, aber das nennt sich Globalisierung . . . . . .Billig Billig ist heut der Standard. Wenn ich schon lese die neue 457er Motoren aus China, Bremsen aus Indien.Da wird mir schlecht.
Gruß Rolf
Ist ein Subunternehmen von Brembo, und KTM produziert seit Jahren in Indien, andere Hersteller ebenfalls in Fernost. Irgendwo muss der Preis ja herkommen…Bremsen aus Indien.
Könnte es sein dass Du da im Attacke-Modus unterwegs warst ? ? ?Auf holpriger Fahrbahn verlor das Handy für Sekundenbruchteile Kontakt mit der Ladebuchse.
Das ist eben Japan-QualitätAn meiner Jamse hab ich so (altertümlich) Zigarettenanzünderdose, im Auto folg noch so‘n alter Adapter auf USB rum - eingesteckt, Handy drangehängt, ruckzuck (während navigieren) auf % geladen (so muss dassss)
Ist ja jetzt schon paar Jährchen her, als ich zuletzt ne Yamaha hatte, und man vergisst sooo schnell… aber in punkto Qualität (in allen Teilen) müssen die sich, auch heutzutage wirklich nicht versteckenDas ist eben Japan-Qualität
Würde ich nie tun.Könnte es sein dass Du da im Attacke-Modus unterwegs warst ? ? ?
Sowas ähnliches hab ich vor meinem Frankreichurlaub montiert:Als Beispiel:
Anhang anzeigen 121088