Hier noch ein paar bilder, nicht sicher ob der qualitäit die bau teile wirklich rüber kommt in meine photo`s, Die Gefräste Fussrasten z.b. sind richtig Lecker 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Gluck sind die geschmäcke Unterschiedlichnaja, der Brüller sind die Rasten bzw. Rastenanlage jetzt nicht.
Mann Kann sie selbe auf der Energica Seite Konfigorieren, Ich hab sie mit OZ Felgen, Keyless, Bisschen Carbon bestellet, Öhlins Fahrwerk war mir doch zu teuer, So wie sie hier steht ca €30000Was kostet das Bike bei Dir, wie ist die Reichweite, mit welcher Max. Spannung kann man laden und wie lange dauert Aufladung auf 80% und 100%, @Vince ?
Mann Kann sie selbe auf der Energica Seite Konfigorieren, Ich hab sie mit OZ Felgen, Keyless, Bisschen Carbon bestellet, Öhlins Fahrwerk war mir doch zu teuer, So wie sie hier steht ca €30000
Laden Geht auch mit Schnell Lade Kabel 80 % 20 Minuten, 100% angeblich 40 Minuten Reichweite angegeben Stadt 400 KM , kombiniert 230 KM, Landstraße 180 KM , Wir probieren es demnächst aus um zu schauen ob das tatsächlich stimmt, Ich denk im Vollgas Sport modus ist 120 bis 140 KM ehe Realistisch,
Hier der Link zu der Website
https://www.energicamotor.com/de/streetfighter-energica-eva/
Und nicht nur Deutschland, was ist mit Ösiland, Südtirol, Frankreich usw,Wie viele Schnellladesäulen soll es bzw. muß es denn in Deutschland weit dann geben, damit die, die alle einen Stromer haben sollen, jederzeit bei Bedarf sofort ihre Fahrzeuge aufladen können ? Soll mir doch mal die Baerbock oder ihr Kompagnon Habeck erklären.
Mann kann sich "Born to be wild " in der Kopfhörer spielen lassen30000.-€das ist mal ein stolzer Preis, für etwas, was keinen Krach macht.
![]()
, aber wirklich leise ist das ding auch nicht, ist halt anders ,
...ich glaube ich will mal fahren...
Da müssen die Wirte der Motorradtreffpunkte wohl in Lademöglichkeiten investieren, wenn sie auf Dauer weiter Bratwürste & Kaffee verkaufen wollen… Vielleicht läßt sich der Bratwurstumsatz ja dann auch steigern, solange die 80%-Reichweite nur 100km istWie viele Schnellladesäulen soll es bzw. muß es denn in Deutschland weit dann geben, damit die, die alle einen Stromer haben sollen, jederzeit bei Bedarf sofort ihre Fahrzeuge aufladen können ? Soll mir doch mal die Baerbock oder ihr Kompagnon Habeck erklären.
Nicht nur das, der Strom ist ja ein zusätzliches Geschäftsfeld.Da müssen die Wirte der Motorradtreffpunkte wohl in Lademöglichkeiten investieren, wenn sie auf Dauer weiter Bratwürste & Kaffee verkaufen wollen… Vielleicht läßt sich der Bratwurstumsatz ja dann auch steigern, solange die 80%-Reichweite nur 100km ist.
Die sind froh, dass sie ihren Namen fehlerfrei aussprechen können, und da kommst Du mit solch komplexen Themen?Wie viele Schnellladesäulen soll es bzw. muß es denn in Deutschland weit dann geben, damit die, die alle einen Stromer haben sollen, jederzeit bei Bedarf sofort ihre Fahrzeuge aufladen können ? Soll mir doch mal die Baerbock oder ihr Kompagnon Habeck erklären.