Achtung, jetzt kommt ein Karton

@Ralph bei deinen ganzen Andeutungen hier, kann ich mir jetzt Denken, wer gestern vor mir im Supermarkt war 😢.
Oder hast du dich schon für die Ausfahrt am 15 Mai eingedeckt 🤔
Und wenn ja dann hoffe ich mal, das nicht alles für mich gedacht ist 😂IMG_20220204_175419.jpg

Ich denke nie nur an mich, oft auch an meinem Körper. Das hat für mich auch ein gewisses Gewicht. Für dich habe ich aber immer was über.

irgendwann passen uns zwar die Lederkombis wieder, aber wir liegen uns heulend in den Armen und sind traurig. Ich futter vorsichtshalber weiter. :D Mein Gott, muss ich dumm sein.
Ich kompensier das dann einfach mit mehr Sport im Frühjahr, wenn die Sonne scheint, beim Radfahren kein Gegenwind ist. oder so.

Alkohol ist keine Lösung, kein Alkohol aber auch nicht und wenn man für ein Gläschen Wein, eine Tüte Futter von McDonald's nicht in sich rein frisst, ist doch alles gut. Die Pulle Wein ist aus Glas und somit sogar nachhaltig.😉
Zu viel futtern, ist auch schlecht für die Co2 Bilanz und schließlich muss die Nahrung theoretisch für fast 8 Milliarden Menschen reichen, da sollte sich der einzelne nicht mästen. Nicht nach dem Motto, wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.🤔
Prost🍻

Motoplex
Zurück
Oben