Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands lustig!Moin @Bandit .
Humor ist ja vielfältig und ohne Dich zu kennen wirkt Dein Post auf mich so, als würdest Du Deinen Spaß daran haben, übergewichtige Menschen in der Öffentlichkeit gerne lächerlich zu machen, während Du selbst schön bedeckt und anonym bleibst. Vermutlich (das nehme ich nur an), geht es Dir aber eigentlich um die politische Gesinnung der von Dir verhöhnten Person, die Du aber nicht in der Sache angreifst, sondern in ihren persönlichen vermeintlichen "Defiziten".
Ist das echt Dein Ding und Dein Niveau?
Zum Glück (ja - das ist jetzt objektiv) setzt sich mittlerweile mehr und mehr die Erkenntnis durch, dass Hass, Hetze und Beleidigungen im Netz nicht nur eine harmlose Form des gepflegten Herrenwitzes sind, sondern dem entsprechen, was auch im "Real Life" gilt. Der Dreck ist strafbar.
Wenn Dir da vielleicht hin und wieder der Kompass fehlt, was man bringen kann und was nicht, dann gebe ich gerne folgende Hilfestellung, die ich als 3-Jähriger gelernt habe:
"Was Du nicht willst, dass man Dir tu - das füg´ auch keinem Anderen zu.!"
Und wenn Du mal von den krassen Typen lernen möchtest - schau Dir mal Beitrag 2.462 vom @heizer65 an. Das hat Klasse!
Nichts für ungut,
Georg
Ich sag es ja ungern... aber in der Sache hat er Recht.Ich fands lustig!
Stimmt. schon, die Figur ist Ihre Sache, Angela Merkel war auch kein Bikinimodell.Ich sag es ja ungern... aber in der Sache hat er Recht.
Die Dame ist zwar ein Brummer, aber das hat nichts mit ihrem Kopf zu tun. Ihre Figur ist ihre Sache.
Also erstens wird sie nicht für ihre Figur geblamt in Sinne von „Fettsau“ oder ähnlichen unterirdischen Schimpfwörtern sondern es ist eine lustige Abwandlung eines Politikerslogans.Ich sag es ja ungern... aber in der Sache hat er Recht.
Die Dame ist zwar ein Brummer, aber das hat nichts mit ihrem Kopf zu tun. Ihre Figur ist ihre Sache.
Das ist in der Tat erschreckend, aber kein Alleinstellungsmerkmal der Grünen. Schau Dir mal den Kevin Kühnert an, oder den Ziemiak, es scheint quer durch alle Parteien so zu seindass mit Ihr jemand sehr nahe an Macht kommt, der weder Lebensleistung noch Lebenserfahrung vorweisen kann
Hast RechtBitte beim Thema bleiben, spaß und bitte nicht auf jeden destruktiven Beitrag einsteigen. Wäre schade, wenn das hier aus dem Ruder läuft.