Achtung, jetzt kommt ein Karton

Moin @Bandit .
Humor ist ja vielfältig und ohne Dich zu kennen wirkt Dein Post auf mich so, als würdest Du Deinen Spaß daran haben, übergewichtige Menschen in der Öffentlichkeit gerne lächerlich zu machen, während Du selbst schön bedeckt und anonym bleibst. Vermutlich (das nehme ich nur an), geht es Dir aber eigentlich um die politische Gesinnung der von Dir verhöhnten Person, die Du aber nicht in der Sache angreifst, sondern in ihren persönlichen vermeintlichen "Defiziten".

Ist das echt Dein Ding und Dein Niveau?
Zum Glück (ja - das ist jetzt objektiv) setzt sich mittlerweile mehr und mehr die Erkenntnis durch, dass Hass, Hetze und Beleidigungen im Netz nicht nur eine harmlose Form des gepflegten Herrenwitzes sind, sondern dem entsprechen, was auch im "Real Life" gilt. Der Dreck ist strafbar.

Wenn Dir da vielleicht hin und wieder der Kompass fehlt, was man bringen kann und was nicht, dann gebe ich gerne folgende Hilfestellung, die ich als 3-Jähriger gelernt habe:
"Was Du nicht willst, dass man Dir tu - das füg´ auch keinem Anderen zu.!"

Und wenn Du mal von den krassen Typen lernen möchtest - schau Dir mal Beitrag 2.462 vom @heizer65 an. Das hat Klasse!

Nichts für ungut,

Georg
Ich fands lustig!
 
Wie wollen wir so das Klima retten, wenn jeder im Überfluss leben würde?

Das passt zu einer Partei, die sich als feministisch versteht. Aber irgendwie so gar nicht zu der Partei, die auf Wahlplakaten für gesunde Ernährung wirbt und in der Joschka Fischer seinen Bauch beim Marathonlauf abtrainierte.

Trotzdem, wir sind hier bei Karton und da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Man muss z.B. auch über sich selber lachen können, sonst wird es langweilig.😉
Ich gehöre definitiv nicht zur AFD, solche Bilder im Netz erschrecken mich dennoch.
 

Anhänge

  • Privatleben im Zug_Google.jpg
    Privatleben im Zug_Google.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es ja ungern... aber in der Sache hat er Recht.
Die Dame ist zwar ein Brummer, aber das hat nichts mit ihrem Kopf zu tun. Ihre Figur ist ihre Sache.
Stimmt. schon, die Figur ist Ihre Sache, Angela Merkel war auch kein Bikinimodell.
Was ich mich an der Frau deutlich stört, ist, dass mit Ihr jemand sehr nahe an Macht kommt, der weder Lebensleistung noch Lebenserfahrung vorweisen kann. Soviel ich weiss: Nichts gelernt, Studien abgebrochen und ausserhalb der Partei keinen Lebenslauf in der Arbeitswelt. Ziemlich ähnlich unserer Aussenministerin...
Wenn man wirklich böse ist kann man noch vermuten das sie mit "Frau" und "homosexuell" 2 Quotenkriterien erfüllt hat, die Ihr bei der Parteikarriere geholfen haben.

Ich bin gar nicht mal gegen "Grün" aber deren Personalpolitik (noch mehr als bei anderen Parteien, da aber auch) bringt eine Nomenklatura an die Macht, die die wirkliche Welt kaum kennt.
 
Ich sag es ja ungern... aber in der Sache hat er Recht.
Die Dame ist zwar ein Brummer, aber das hat nichts mit ihrem Kopf zu tun. Ihre Figur ist ihre Sache.
Also erstens wird sie nicht für ihre Figur geblamt in Sinne von „Fettsau“ oder ähnlichen unterirdischen Schimpfwörtern sondern es ist eine lustige Abwandlung eines Politikerslogans.

Und sind wir ehrlich! Die Pfunde hat sie ja nicht vom zuvielen Mohrrüben knabbern erworben. Irgendein Burger, eine Zuckerbombe oder eine Fettpizza wird sich da schon drunter gemogelt haben.

Zweitens sind Witze immer auf Kosten von irgendwem. Seien es Polen (Harald Schmidt hat das mal zur Kunstform erhoben: „Kommen Sie nach Polen, ihr Auto ist schon da“!) Ostfriesen, Blondinen, Coronaleugner oder Politiker.

Und gerade Politiker sind auch und gerade von persönlichen Anfeindungen betroffen. Unvergessen die „Birne“ oder als aktuelles Beispiel: Kleines, dickes Laschet als Häuptling Wirdsonix auf dem Cover des SPIEGEL. Mit einer Schwarzenegger-Figur wäre er da auch nicht gelandet.

Seehofers Affaire und sein Kind sind auch seine Privatsache, trotzdem hat man das gross besprochen. Und ein Politiker der regelmässig Sexpartys besucht und Zimmermädchen vögelt wird öffentlich hingerichtet (Strauss-Kahn) obwohl sein Sexleben nun auch seine Privatsache ist.

Drittens sind Politiker wenn sie sich soweit nach vorne drängeln auch Vorbilder. Und gerade die Grünen als Gralshüter der einzig wahren verbliebenen Wahrheit müssen sich schon Fragen gefallen lassen wieso der Partei ausgerechnet eine Frau vorsteht die während ihres endlosen und letzlich erfolglosem Studiums quasi die Mensa alleine leergefuttert haben muss und welchen Fussabdruck sie, rein ökologisch natürlich, nun hinterlässt.

Als Vorreiter von mässigem, gesundem, natürlichen Essen dann eine Gallionsfigur von zuvielem, ungesunden Lebenswandel zu präsentieren ist schon eine gewagte, an Schizophrenie grenzende Geisteshaltung. Prinzipiell ist alles privat, aber die Grünen erklären dir dezidiert was du im Privaten tun und lassen sollst.

Und viertens und letztens darf Satire eh alles ausser langweilen und „Nah bei den Burgern“ IST ein witziger Einfall, Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
dass mit Ihr jemand sehr nahe an Macht kommt, der weder Lebensleistung noch Lebenserfahrung vorweisen kann
Das ist in der Tat erschreckend, aber kein Alleinstellungsmerkmal der Grünen. Schau Dir mal den Kevin Kühnert an, oder den Ziemiak, es scheint quer durch alle Parteien so zu sein :oops: und die sollen und wollen uns dann später mal regieren ?????
Vielleicht sollten wir mal anfangen nur noch Politiker zu wählen, die im realen Leben schon mal bestanden haben ?
 
Um von einem lästigen Thema abzulenken.😉
Wieviel Kilogramm mag so ein Sportgerät aushalten.🤔
 

Anhänge

  • IMG-20220206-WA0001.jpg
    IMG-20220206-WA0001.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben