- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Wobei man bei der Rauigkeit des Papiers schon hart im Nehmen sein muss....Da macht das auch Sinn, weil man das Käsblättle gleich artgerecht auf dem DIXI-Klo benutzen kann, ohne dass es einem leid tut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man bei der Rauigkeit des Papiers schon hart im Nehmen sein muss....Da macht das auch Sinn, weil man das Käsblättle gleich artgerecht auf dem DIXI-Klo benutzen kann, ohne dass es einem leid tut.
Wobei man bei der Rauigkeit des Papiers schon hart im Nehmen sein muss....
Nein, aber ich habe einen zarten Baby Popo....Bist du Mädchen oder was.![]()
Aber bis zum Ehrendoktor fürs mikrofeine Kettenputzen und Pflegen kann es nicht mehr weit sein. Dr.h.c. Cleanologie sozusagenIch hab aufm Bau gelernt da war das Standart Lektüre hab noch nie behauptet das ich ein Intellektueller bin ...![]()
Jo ganz so blöd kann i jo nit sein ich kauf die Bild ja nit selbst ....deswegen im Gschenkter Gaul schaut ma nit in's MaulAber bis zum Ehrendoktor fürs mikrofeine Kettenputzen und Pflegen kann es nicht mehr weit sein. Dr.h.c. Cleanologie sozusagen![]()
Aber dann nicht so wie Laschi die Lusche, gell!Jo ganz so blöd kann i jo nit sein ich kauf die Bild ja nit selbst ....deswegen im Gschenkter Gaul schaut ma nit in's Maul...Kettenputz Professor des wäre scho Geil
![]()
Jürgen mein Bester, es war vom Doktor die Rede, nicht gleich übertreiben.Kettenputz Professor
Sieht ja witzig aus, will auch kein Miesepeter sein, aber den Aufprall hätte der Fussgänger noch überlebt. Den Wasserhahn nicht!