Achtung, jetzt kommt ein Karton

Florian, alter Forumskollege!
Du bist so ein spiessiger Spielverderber. Mir Lüsternheit zu unterstellen wo nichts ist als Nächstenliebe, die Suche nach Unterhaltung, Amusement und Abwechslung.

Ich kann doch nichts für Deine Phantasien. Und aus einem simplen Scherz heraus geboren, die Wahl zwischen Nonnen und Playmates, mir gleich unlautere Motive zu unterstellen trifft mich doch auch.

Und ich bleibe dabei. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Papst und Hefner würde ich die Option Hefner wählen.

Die katholische Lehre und der geforderte Lebensstil will einfach nicht zu meiner Vorstellung von erfülltem Leben stehen. Aber ich glaube da bin ich nicht allein.

Herzlichst.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Deine Aussage bezüglich des Lebensstils traf nicht in allen Zeiten für alle Gruppen zu.
Mir fallen da insbesondere die Borgias ein, die es auch im Vatikan recht gemütlich hatten und die Regeln zu ihren Gunsten ausgelegt haben.

Wobei ich zugebe, dass müsste ich mich für eine der beiden Gruppen entscheiden, dann wären es wohl nicht die Pinguine...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Deine Aussage bezüglich des Lebensstils traf nicht in allen Zeiten für alle Gruppen zu.
Mir fallen da insbesondere die Borgias ein, die es auch im Vatikan recht gemütlich hatten und die Regeln zu ihren Gunsten ausgelegt haben.

Wobei ich zugebe, dass müsste ich mich für eine der beiden Gruppen entscheiden, dann wären es wohl nicht die Pinguine...
Ja, das Verhalten der Nonne ist doch typisch! 😱😜🙈

Blues Brothers, herrlich.

Ich gestehe, ich hab bei einer Strassenkontrolle (Auto) sogar mal den Spruch gebracht „Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!“

Kam nicht so gut und zeitigte eine Alkoholkontrolle… Spassbremsen! 😱😜😂

Ich hab aufm Bau gelernt da war das Standart Lektüre hab noch nie behauptet das ich ein Intellektueller bin ...🤣😂🙈🤷🏻‍♂️😏
Da macht das auch Sinn, weil man das Käsblättle gleich artgerecht auf dem DIXI-Klo benutzen kann, ohne dass es einem leid tut.

Motoplex
Zurück
Oben