- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Dann hast Du ja die ganzen Folgen von " der Lehrer" verpasst.Ich habe RTL auf "ignore" gestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast Du ja die ganzen Folgen von " der Lehrer" verpasst.Ich habe RTL auf "ignore" gestellt.
" der Lehrer"
Sind das auch alles so Frauenschwarme hier wie das Original bei RTL?Von denen haben wir hier doch genug....die kann man aber locker als Oberlehrer bezeichnen.....da braucht mal kein RTL.
Sind das auch alles so Frauenschwarme hier wie das Original bei RTL?
Florian, alter Forumskollege!
Du bist so ein spiessiger Spielverderber. Mir Lüsternheit zu unterstellen wo nichts ist als Nächstenliebe, die Suche nach Unterhaltung, Amusement und Abwechslung.
Ich kann doch nichts für Deine Phantasien. Und aus einem simplen Scherz heraus geboren, die Wahl zwischen Nonnen und Playmates, mir gleich unlautere Motive zu unterstellen trifft mich doch auch.
Und ich bleibe dabei. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Papst und Hefner würde ich die Option Hefner wählen.
Die katholische Lehre und der geforderte Lebensstil will einfach nicht zu meiner Vorstellung von erfülltem Leben stehen. Aber ich glaube da bin ich nicht allein.
Herzlichst.
Ja, das Verhalten der Nonne ist doch typisch!
Deine Aussage bezüglich des Lebensstils traf nicht in allen Zeiten für alle Gruppen zu.
Mir fallen da insbesondere die Borgias ein, die es auch im Vatikan recht gemütlich hatten und die Regeln zu ihren Gunsten ausgelegt haben.
Wobei ich zugebe, dass müsste ich mich für eine der beiden Gruppen entscheiden, dann wären es wohl nicht die Pinguine...
Eher geht der Hund an der Wurst als der Sozi an anderer Leute Geld vorbei!Wusste schon Alfred Tetzlaff: Wenn die Sozis im Kanzleramt sitzen, wird alles immer teurer...
Die BLÖD ist immer wieder für nen Scherz gutSpinnt der
...üblicherweise ein dümmlicher, aber unbedingt so, dass die Leute einen Aufreger und gleich noch einen Schuldigen haben. Immer dieselbe MascheDie BLÖD ist immer wieder für nen Scherz gut
Der Alfred " Arschloch " das war sein Standard WortWusste schon Alfred Tetzlaff: Wenn die Sozis im Kanzleramt sitzen, wird alles immer teurer...
Ihr müsst euch jetzt nicht maßlos Reinsteigern ....deswegen hab ich's ja in den Karton gepostetSpinnt der
Ich hab aufm Bau gelernt da war das Standart Lektüre hab noch nie behauptet das ich ein Intellektueller bin ...Jetzt kenne ich doch tatsächlich wieder einen der die Bild kauft.
Da macht das auch Sinn, weil man das Käsblättle gleich artgerecht auf dem DIXI-Klo benutzen kann, ohne dass es einem leid tut.Ich hab aufm Bau gelernt da war das Standart Lektüre hab noch nie behauptet das ich ein Intellektueller bin ...
Alfred wäre heute so dermassen politisch unkorrekt. Neger und Kümmeltürke waren quasi Basiswortschatz.Wusste schon Alfred Tetzlaff: Wenn die Sozis im Kanzleramt sitzen, wird alles immer teurer...
Jetzt komm halt den Balle flach....das musste ich jeden Tag holen dem Meister sonst hätte es eine ins Gnick gegeben...Da macht das auch Sinn, weil man das Käsblättle gleich artgerecht auf dem DIXI-Klo benutzen kann, ohne dass es einem leid tut.