Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und WIE das sein muss. Wenn sie ausgelacht werden sind sie schon besiegt!
Bezog sich mehr auf das politisch korrekte...Und WIE das sein muss. Wenn sie ausgelacht werden sind sie schon besiegt!
Zum Thema
Wie denn sonst?Dieses "Thema" geht gar nicht auch nicht zynisch, ironisch oder sonstwie.
Naja, wenn man sich im Leben was zu Schulden kommen lÀsst, muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und Leben.Sorry, ich habe Deinen Post gemeldet und hoffe das er schnell gelöscht wird. Dieses "Thema" geht gar nicht auch nicht zynisch, ironisch oder sonstwie.
wenn die Posts vorher fĂŒr dich alle in Ordnung sind, soll es so sein.Sorry, ich habe Deinen Post gemeldet und hoffe das er schnell gelöscht wird. Dieses "Thema" geht gar nicht auch nicht zynisch, ironisch oder sonstwie.
Sorry, ich habe Deinen Post gemeldet und hoffe das er schnell gelöscht wird. Dieses "Thema" geht gar nicht auch nicht zynisch, ironisch oder sonstwie.
wenn die Posts vorher fĂŒr dich alle in Ordnung sind, soll es so sein.
s.o. Kritik an der mittelalterlichen Sexualmoral der Kirche gerne.Naja, wenn man sich im Leben was zu Schulden kommen lÀsst, muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und Leben.
Leider schĂŒtzt einem die regelmĂ€Ăige Beichte nicht vor allem.
Ich bin auch entsetzt und erschĂŒttert, was sich die Katholische Kirche ĂŒber Jahrzehnte erlaubt hat und dann zum Teil unter GedĂ€chtnislĂŒcken leidet.
Ist also ein brisantes Thema unter dem jetzt alle religiösen Menschen zu leiden haben und reiĂt selbst die Evangelische Kirche mit runter. Schade und sehr schlimm, was man sich da erlaubt
Das wird immer dĂŒmmer!Ohne Worte
ich finde die idee gut!Ohne Worte