Achtung, jetzt kommt ein Karton

Sowas schreibt das Leben Gerade kam in den Nachrichten, dass Pumuckel 60 Jahre alt wurde. Kommentar von Schnegge: Hey, du bist älter als Pumuckel, der sieht aber auch noch besser aus.
So, ich geh einen saufen.
Stell dir vor, du siehst so aus, Sorry
O.k. dann hättest du auch Chancen über die Frauenquote in den Bundestag zu kommen.😂😜

Anhänge

• signal-2022-02-21-18-37-31-581.jpg
    signal-2022-02-21-18-37-31-581.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
passt leider zum politischen Geschehen :(

Anhang anzeigen 92115
Alt, würde aber gut passen.😉
Kaum ist der Karnevalsverein an der Regierung gibt es Krieg.👎 Durch die Absage von Nord Stream 2 sind wir jetzt extrem in Ungnade geraten und der blöde Bürger zahlt die Zeche, Hoffentlich nicht mit seinem Leben.🙈

Anhänge

• Merkel.jpg
    Merkel.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Trifft scheinbar auch für die letzte Bundestagswahl zu.😉
Man kann den Klimawandel auch mit Nuklearwaffen beschleunigen.🙈

Anhänge

• Ein Land voller Deppen .jpg
    Ein Land voller Deppen .jpg
    289 KB · Aufrufe: 112
Lieber @Monty1 ... eigentlich gehört es nicht hier her...
Aber scheinbar überschätzt du die Möglichkeiten der aktuellen Regierung und ihren Einfluss auf die aktuelle russische Politik.
Zum einen kann man ihnen sicherlich anlasten, dass sie es in mittlerweile fast 3 Monaten nicht geschafft haben, den Saustall ihrer Vorgänger umfassend aufgeräumt zu haben,
zum anderen ist es denke ich dem Herrn Putin ziemlich egal, wer da gerade in Berlin sitzt.
Desweiteren bezweifle ich, dass der Laschet eine Reduzierung der Mineralölsteuer in der aktuellen Situation durchgesetzt hätte, so er gewonnen hätte.
Die russische Entwicklung und deren Auswirkungen auf uns und die bei uns geforderten Preise haben halt mal so gar nichts mit irgendeiner Politik zu tun, die Klein Deutschland veranlassen kann.

Da wir hier im Thread Karton sind, antworte ich jetzt lieber nicht mehr, da es sonst kein Ende nimmt. Leider kann ich dir bei keinem deiner Punkte zustimmen und gut ist.

Lieber @Monty1 ... eigentlich gehört es nicht hier her...
Aber scheinbar überschätzt du die Möglichkeiten der aktuellen Regierung und ihren Einfluss auf die aktuelle russische Politik.
Zum einen kann man ihnen sicherlich anlasten, dass sie es in mittlerweile fast 3 Monaten nicht geschafft haben, den Saustall ihrer Vorgänger umfassend aufgeräumt zu haben,
zum anderen ist es denke ich dem Herrn Putin ziemlich egal, wer da gerade in Berlin sitzt.
Desweiteren bezweifle ich, dass der Laschet eine Reduzierung der Mineralölsteuer in der aktuellen Situation durchgesetzt hätte, so er gewonnen hätte.
Die russische Entwicklung und deren Auswirkungen auf uns und die bei uns geforderten Preise haben halt mal so gar nichts mit irgendeiner Politik zu tun, die Klein Deutschland veranlassen kann.
So geht das nicht, Flo. Wir brauchen einfache Erklärungen mit glassklar verteilter Schuld. Wie, die Welt ist zu kompliziert für so was? Komm mir jetzt nicht so...

So geht das nicht, Flo. Wir brauchen einfache Erklärungen mit glassklar verteilter Schuld. Wie, die Welt ist zu kompliziert für so was? Komm mir jetzt nicht so...
Das kannst du haben: Ich habe immer Recht und weiß alles besser, und ihr habt alle keine Ahnung. Zufrieden 😂

Motoplex
Zurück
Oben