Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nach dem MottoSowas schreibt das Leben Gerade kam in den Nachrichten, dass Pumuckel 60 Jahre alt wurde. Kommentar von Schnegge: Hey, du bist älter als Pumuckel, der sieht aber auch noch besser aus.
So, ich geh einen saufen.
Stell dir vor, du siehst so aus, SorrySowas schreibt das Leben Gerade kam in den Nachrichten, dass Pumuckel 60 Jahre alt wurde. Kommentar von Schnegge: Hey, du bist älter als Pumuckel, der sieht aber auch noch besser aus.
So, ich geh einen saufen.
Alt, würde aber gut passen.
So geht das nicht, Flo. Wir brauchen einfache Erklärungen mit glassklar verteilter Schuld. Wie, die Welt ist zu kompliziert für so was? Komm mir jetzt nicht so...Lieber @Monty1 ... eigentlich gehört es nicht hier her...
Aber scheinbar überschätzt du die Möglichkeiten der aktuellen Regierung und ihren Einfluss auf die aktuelle russische Politik.
Zum einen kann man ihnen sicherlich anlasten, dass sie es in mittlerweile fast 3 Monaten nicht geschafft haben, den Saustall ihrer Vorgänger umfassend aufgeräumt zu haben,
zum anderen ist es denke ich dem Herrn Putin ziemlich egal, wer da gerade in Berlin sitzt.
Desweiteren bezweifle ich, dass der Laschet eine Reduzierung der Mineralölsteuer in der aktuellen Situation durchgesetzt hätte, so er gewonnen hätte.
Die russische Entwicklung und deren Auswirkungen auf uns und die bei uns geforderten Preise haben halt mal so gar nichts mit irgendeiner Politik zu tun, die Klein Deutschland veranlassen kann.
Danke, und bitte halte dich daranDa wir hier im Thread Karton sind, antworte ich jetzt lieber nicht mehr, da es sonst kein Ende nimmt. Leider kann ich dir bei keinem deiner Punkte zustimmen und gut ist.
Das kannst du haben: Ich habe immer Recht und weiß alles besser, und ihr habt alle keine Ahnung. ZufriedenSo geht das nicht, Flo. Wir brauchen einfache Erklärungen mit glassklar verteilter Schuld. Wie, die Welt ist zu kompliziert für so was? Komm mir jetzt nicht so...