Achtung, jetzt kommt ein Karton

Diese ad hominem Angriffe auf Frau Baerbock sind auch nicht wirklich lustig. Witz geht anders.
Die ganze Frau ist nicht lustig und drohen sollte zur Zeit maximal der Bundeskanzler, schließlich kennt man ihre Biographie und das könnte andere provozieren.
Thema wechseln, wenn man keinen Spaß versteht.😉
Jeder erarbeitet sich übrigens selbst seine Satire

Leute, das ist doch der Cartoonthread, ich möchte lachen wenn ich hier reingucke.
Bei dem Grünenbashing kann ich das leider aber auch nichr mehr obwohl ich auch kein Grünenfreund bin.
Wieso zieht denn niemand über unseren tollen ehemaligen Bundeskanzler her, dem besten Freund des russischen Kriegsverbrechers, der hätte es eher verdient. Der bekommt von unseren Steuern noch ein üppes Büro bezahlt.😏

Im Moment kann ich eh über nichts mehr lachen, da wieder einige Schwachköpfe in Zukunft tausende von Toten und Zerstörung zu verantworten haben.
Da muss schon ein guter Witz kommen, um mich zum Schmunzeln zu bringen.
Wenigstens ist dieser Friday for Future Schwachsinn erstmal vom Tisch. Wenn wir da alle heile rauskommen, können sie ja wieder aus ihren Löchern kriechen, wenn es dann noch jemanden interessiert.😉
Sorry Leute

Anhänge

Die ganze Frau ist nicht lustig
Jetzt mal ernsthaft...
hattest du nicht auch bei mir angefragt, ich solle doch den Grünen Thread löschen, so wie du es mit dem C-Thread gemacht hast?
Meinst du dann nicht, du solltest dann auch ein wenig die Füße still halten oder wenigstens dieses billige Bashing woanders hin verlagern und nicht ausgerechnet in diesen Thread, wo die Leute, die bald immer weniger zu lachen haben werden, sich mal amüsieren können?

@all, es ist sehr schade zu sehen, wie in jedem Thread immer wieder vom eigentlichen thema abgewichen wird. Das ist echt blöd, da freue ich mich auf was zu lachen und dann die Ernüchterung.
Die aktuelle weltweite Situation ist schon traurig genug.
Habe fertig, Flasche leer.
Gruß

Motoplex
Zurück
Oben