Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte das Video stundenlang immer wieder und wieder anschauen...So schaut's aus![]()
Glück gehabt, dass das Geschoss selbst auch schon im Arsch war. Wenn hinunter gewirtschaftet, dann konsequentSo schaut's aus![]()
Hoffentlich haben wir sowas nicht in die Ukraine geschickt, schließlich lagen die Gerätschaften aus alten DDR Beständen schon Jahrzehnte in den Lagern. Eigentlich bräuchte man in der Ukraine das beste vom Besten, jetzt wo die Barbaren schon das größte Atomkraftwerk Europas beschossen haben. Ich hoffe mal, ich komme dieses Jahr noch zum fahren.Glück gehabt, dass das Geschoss selbst auch schon im Arsch war. Wenn hinunter gewirtschaftet, dann konsequent
Sorry, das ist unfundierter Quatsch. Was wir an die Ukraine geliefert haben und liefern ließen, stammt zu großen Teilen aus NVA-Beständen der DDR und russischer Produktion. Das ist jetzt nicht die neuste Raketentechnik, aber die Ukraine hat genau diese Systeme heute noch im Einsatz, d.h. sie hat Munition, Ersatzteile und auch ausgebildete Soldaten für das Zeug. Was besseres kann denen gar nicht passieren, deswegen nehmen die das auch mit Kusshand. Das ist also keine reine Altmetallentsorgung.Hoffentlich haben wir sowas nicht in die Ukraine geschickt, schließlich lagen die Gerätschaften aus alten DDR Beständen schon Jahrzehnte in den Lagern. Eigentlich bräuchte man in der Ukraine das beste vom Besten, jetzt wo die Barbaren schon das größte Atomkraftwerk Europas beschossen haben. Ich hoffe mal, ich komme dieses Jahr noch zum fahren.![]()
Das ist also keine reine Altmetallentsorgung.
Tut mir schon leid, wenn eine BMW Isetta so verunstaltet wird.Das wäre schon die modernere Variante
Sorry, aber im Moment kann ich über gar nichts lachen.
Ich werde mich wieder bemühen, mich zurück zu halten.