Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freigegeben und funktionieren ist zweierlei . Vieles was vom Haltbarkeitsdatum nicht mehr zulässig ist , funktioniert trotzdem lange Zeit noch einwandfrei.In den Medien liest man aber das daß Zeug aus NVA Beständen ü30Jahre alt ist und nicht mehr zum Gebrauch frei gegeben ist????
Ganz, ganz sicher. Im schlimmsten Fall fährst Du halt gen Himmel!Ich hoffe mal, ich komme dieses Jahr noch zum fahren.![]()
Da gibt es aber auch noch eine andere Option.Ganz, ganz sicher. Im schlimmsten Fall fährst Du halt in den Himmel empor!![]()
Bloß nicht, auf Putin habe ich kein Bock mehr!Da gibt es aber auch noch eine andere Option.
Die meisten Fahrstühle fahren auch in den Keller...
Hatte ich auch überlegt. Aber wer Aprilia fährt gehört nach oben!Da gibt es aber auch noch eine andere Option.
Die meisten Fahrstühle fahren auch in den Keller...
Ich bin sicher, über Crowdfunding könnte man Millarden generieren.
Davon gehe ich auch aus.Ich bin sicher, über Crowdfunding könnte man Millarden generieren.
Doch hat er.Davon gehe ich auch aus.
Nur ... wie kommt der Soldat an seine Belohnung? Der Geschäftsmann wird wohl kaum so dämlich gewesen sein, seinen Namen zu nennen, oder gar irgendeine Spur hinterlassen zu haben.
Für Putin wird‘s langsam eng!Doch hat er.
![]()
Russischer Unternehmer setzt Millionen-Kopfgeld auf Präsident Putin aus
Er möchte Putin im Gefängnis sehen: Der russische Geschäftsmann Alexander Kon...www.t-online.de
Wird auch ZeitFür Putin wird‘s langsam eng!
Ja, in Deutschland. Woanders schaut da nicht erst ein planloser TÜV-Ingenieur drüber. Übrigens ist auch den Ukrainern bekannt, dass das Material nicht vollständig einsatzbereit ist. Dann sind es halt Teilespender. Sowas macht man, wenn man nicht von McKinsey "beraten" wird.In den Medien liest man aber das daß Zeug aus NVA Beständen ü30Jahre alt ist und nicht mehr zum Gebrauch frei gegeben ist????