Achtung, jetzt kommt ein Karton

Witzig finde ich das Meme auch. Aber ich finde, wir sollten auch daran denken, dass wohl die Mehrheit der Russen diesen Krieg auch nicht will.
Die werden bloß nicht von ihrem "demokratisch" gewählten Präsidenten gefragt.
Ich finde es schlimm, dass jetzt schon russisch stämmige Kinder verprügelt wurden, nur wegen ihrer Abstammung.

Ein (kein) Witz, Super E5 bei uns heute Morgen.😱
Das geht bestimmt noch Richtung 3€ und somit werde ich dieses Jahr wohl weniger fahren.🤔
So kann man sein Geld auch verbrennen, aber wenn wir den Russen dafür kein Öl und Gas mehr abnehmen, soll mir das auch Recht sein. Da es aber noch der Fall ist, halte ich es als Abzocke!

Anhänge

• Diesel.jpg
    Diesel.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 28
  • Super E5.jpg
    Super E5.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ja schöner Mist war aber abzusehen ...man muss sich halt Prioritäten setzen 🤷‍♂️
Jürgen, in Frankreich ist der Sprit auch günstiger und da fährst du auch sicherer?
In Deutschland ist das Fahren eh kaum noch möglich, da kann einem schnell mal was angehängt werden.:(
Ich bin glatt schon am überlegen, ein Motorrad mit weniger Leistung anzuschaffen, dass sieht dann nicht so stark nach erreichen der Höchstgeschwindigkeit aus, da man immer sagen kann, dann hätte ich mir ein leistungsstärkeres Bike gekauft.

Kraftstoffpreise in Frankreich
Diesel 11,77 €
Bleifrei Super 21,80 €
Bleifrei Super Plus 31,86 €
Bleifrei Super E10 41,77 €

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist mir momentan nicht nach Witzen, aber ich hoffe jemand setzt die Tradition fort.

Anhänge

• IMG-20220307-WA0001.jpg
    IMG-20220307-WA0001.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 122
Motoplex
Zurück
Oben