Achtung, jetzt kommt ein Karton

Jürgen, in Frankreich ist der Sprit auch günstiger und da fährst du auch sicherer?
In Deutschland ist das Fahren eh kaum noch möglich, da kann einem schnell mal was angehängt werden.:(
Ich bin glatt schon am überlegen, ein Motorrad mit weniger Leistung anzuschaffen, dass sieht dann nicht so stark nach erreichen der Höchstgeschwindigkeit aus, da man immer sagen kann, dann hätte ich mir ein leistungsstärkeres Bike gekauft.

Kraftstoffpreise in Frankreich
Diesel 11,77 €
Bleifrei Super 21,80 €
Bleifrei Super Plus 31,86 €
Bleifrei Super E10 41,77 €
Dieses Gejammer über Geld hat im Karton Thread ja wirklich nichts zu suchen. Mach bitte dafür einen neuen Thread auf. Zum Thema Motorrad mit weniger Leistung, da gibt es bei KTM ein paar schöne Modelle 😉

Dieses Gejammer über Geld hat im Karton Thread ja wirklich nichts zu suchen. Mach bitte dafür einen neuen Thread auf. Zum Thema Motorrad mit weniger Leistung, da gibt es bei KTM ein paar schöne Modelle 😉
Vielleicht lebt da jemand bei 2 Motorrädern, Wohnmobil und zuviel Freizeit einfach über seine Verhältnisse

Jammer in der Zeit, dann hast du in der Not.😜😂
Auch mal was Spenden und nicht alles sinnlos verbrennen!

Investiere nie in irgendwas das schwimmt, fliegt oder wiehrt. :cool:
Ich gehe ja noch Kitesurfen und meine Modellflugzeuge haben ich dieses Jahr schon verkauft. Vor dem Kitematerial wäre aber meine Tuono (bei einem angemessenen Angebot ist sie weg) dran.
Auf den Fotos ein kleiner Teil, von Verbrennern war ich schon länger weg.😉 Für Modellflugzeuge fehlt mir heute auch die Zeit.

Anhänge

• 20210820_160654.jpg
    20210820_160654.jpg
    745,8 KB · Aufrufe: 62
  • 20210820_155831.jpg
    20210820_155831.jpg
    766,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit die 125er meinst, dann vielleicht...
aber die 660er hat auch noch genügend Potential, um gegen die gegenwärtigen Regeln zu verstossen. Und das ohne mit der Wimper zu zucken.
Du nimmst mir die letzte Hoffnung🥴
Bei der 125er fährt man ja ständig im Bereich, wo man versucht die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.😂
Die 660 Factory hat scheinbar auch noch keiner.

Du nimmst mir die letzte Hoffnung🥴
Schau auf mein Avatar. Das Ding macht auch Spaß und man ist damit in der Lage eine Ordnungswidrigkeit zu begehen auf der Landstraße.
Außerdem braucht sie nur die Hälfte von der V4. Aktuell kein zu vernachlässigender Gesichtspunkt.

Motoplex
Zurück
Oben