R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade das Tunesien und Libyen so weit weg ist. Immer wenn ich auf Djerba war, lag der Liter Sprit aus Libyen den sie da hauptsächlich tanken bei 30 Cent und das ist bis heute so. Bei uns den Krieg als Vorwand zu nehmen, ist schon ziemlich geschmacklos.
Mit uns dummen Deutschen kann man es machen. Bin mal gespannt wenn die Lage sich ändert ob der Preis genauso schnell wieder runter geht wie er rauf gegangen ist. Diese dummen Ausreden kann ich nicht mehr hören.Schade das Tunesien und Libyen so weit weg ist. Immer wenn ich auf Djerba war, lag der Liter Sprit aus Libyen den sie da hauptsächlich tanken bei 30 Cent und das ist bis heute so. Bei uns den Krieg als Vorwand zu nehmen, ist schon ziemlich geschmacklos.
Ich schätze mal, so hat sich Herr Habeck das vorgestellt und alle sollen noch dankbar sein. Der Krieg kam ihm sowas von entgegenJo auf 2 Eur, das wird dann der neue Standard
Nur fürs Protokoll... Wir sind nicht die einzigen die ausgezogen werden. In Großbritannien kostet der Sprit auch um die 2€ pro Liter...Ich schätze mal, so hat sich Herr Habeck das vorgestellt und alle sollen noch dankbar sein. Der Krieg kam ihm sowas von entgegen
Dafür haben sie ja gnädigerweise die Pendlerpauschale rückwirkend zum 01.01.22 um 3 Cent erhöht!Nur fürs Protokoll... Wir sind nicht die einzigen die ausgezogen werden. In Großbritannien kostet der Sprit auch um die 2€ pro Liter...
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: haben wir doch eh, wenn alle vor der Glotze sitzen um Bundesliga zu schauenDie Reden gerade wieder über die Einführung von Autofreien Sonntagen.
Wenn man die Deppen wörtlich nimmt, haben wir dann mit dem Bike freie Straßen
.