Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS WÄRE GEIL!Die Reden gerade wieder über die Einführung von Autofreien Sonntagen.
Wenn man die Deppen wörtlich nimmt, haben wir dann mit dem Bike freie Straßen
.
Schön wärs.Die Reden gerade wieder über die Einführung von Autofreien Sonntagen.
.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.. Oder....?Ich schätze mal, so hat sich Herr Habeck das vorgestellt und alle sollen noch dankbar sein. Der Krieg kam ihm sowas von entgegen
Doch bestimmt. Habeck hat das alles von langer Hand geplant und steckt mit Putin unter einer Decke. Und alles nur, dass der Deutsche nicht mehr so viel Auto fährt. Dass wir da nicht früher drauf gekommen sindDas ist jetzt aber nicht dein Ernst.. Oder....?
Der soll schon fahren aber elektrisch.Doch bestimmt. Habeck hat das alles von langer Hand geplant und steckt mit Putin unter einer Decke. Und alles nur, dass der Deutsche nicht mehr so viel Auto fährt. Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind.
Er plannt bestimmt einen Dänische invasion in DeutschlandDoch bestimmt. Habeck hat das alles von langer Hand geplant und steckt mit Putin unter einer Decke. Und alles nur, dass der Deutsche nicht mehr so viel Auto fährt. Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind.
Immer noch besser als 'ne russische!Er plannt bestimmt einen Dänische invasion in Deutschland![]()
Aber nur wenn die Blitzer auch keinen Ausgang bekommen. Sonst wird's teuer.Die Reden gerade wieder über die Einführung von Autofreien Sonntagen.
.
Ganz ehrlich, ich bin froh über unseren Fiat 500e, bei dem wir mit der Solaranlage 2/3 des Stroms den wir damit verbrauchen, selbst produzieren. Damit haben wir bei einem Verbrauch von 13 kWh/100 km gerade mal Kosten von ca. 1,43 Euro auf 100 km. Da gibt es schlechtere AlternativenDer soll schon fahren aber elektrisch.
In Indien oder Thailand sieht es heute schon so aus.Für mache Die Zukunft![]()
Wir haben ihn auch nur geleast. 139 Euro pro Monat ohne Anzahlung. Gekauft hätte ich ihn auch nicht. Aber sorry, alles OTWir haben seit ca 3 Wochen den Fiat 500. Bis wir die Differenz zwischen Fiat 500 und dem subventionierten Preis des Fiat E 500 an Sprit verfahren haben brauchen wir schon wieder ein neues Auto. In Zahlen 12500 zu 24800 zzgl Solaranlage ...
für den Leasingvertrag bei 12500 Euro hätte er länger am Vertrag gerechnet, als ich das Auto fahreWir haben ihn auch nur geleast. 139 Euro pro Monat ohne Anzahlung. Gekauft hätte ich ihn auch nicht. Aber sorry, alles OT