Achtung, jetzt kommt ein Karton

Öl ist teuer, Gas ist teuer, Holz soll auch verboten werden, ich habe jetzt umgestellt. 😂

Anhänge

• Neuer-Brennstoff.jpg
    Neuer-Brennstoff.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 134
Wenn ich an die gute alte Zeit zurück denke, als ich mit diesem praktischen Kombinationskraftwagen unterweg war (1987), wird mir ganz warm ums Herz. Die Gallone Sprit hat 1,85 $ gekostet und der TÜV war noch nicht erfunden.

P1060586_komprimiert.JPG

Doch bestimmt. Habeck hat das alles von langer Hand geplant und steckt mit Putin unter einer Decke. Und alles nur, dass der Deutsche nicht mehr so viel Auto fährt. Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind 🤷‍♂️ .
Der soll schon fahren aber elektrisch.

Doch bestimmt. Habeck hat das alles von langer Hand geplant und steckt mit Putin unter einer Decke. Und alles nur, dass der Deutsche nicht mehr so viel Auto fährt. Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind 🤷‍♂️ .
Er plannt bestimmt einen Dänische invasion in Deutschland :LOL:

Da hast du vollkommen recht. Ich habe einen Audi Q4 etron. Der braucht zwar etwas mehr als ein Fiat 500e, aber derzeit gegenüber einen Benziner wesentlich günstiger im Verbrauch.
Außerdem fährt er sehr schön. Wer natürlich einen röhrenden Auspuff braucht, wird damit nicht glücklich.
Wer mal einen Elektro gefahren hat, der will keinen Benziner mehr.
Aber falsches Thema für hier.

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    522,1 KB · Aufrufe: 113
Wir haben seit ca 3 Wochen den Fiat 500. Bis wir die Differenz zwischen Fiat 500 und dem subventionierten Preis des Fiat E 500 an Sprit verfahren haben brauchen wir schon wieder ein neues Auto. In Zahlen 12500 zu 24800 zzgl Solaranlage ...

Wir haben seit ca 3 Wochen den Fiat 500. Bis wir die Differenz zwischen Fiat 500 und dem subventionierten Preis des Fiat E 500 an Sprit verfahren haben brauchen wir schon wieder ein neues Auto. In Zahlen 12500 zu 24800 zzgl Solaranlage ...
Wir haben ihn auch nur geleast. 139 Euro pro Monat ohne Anzahlung. Gekauft hätte ich ihn auch nicht. Aber sorry, alles OT

Wir haben ihn auch nur geleast. 139 Euro pro Monat ohne Anzahlung. Gekauft hätte ich ihn auch nicht. Aber sorry, alles OT
für den Leasingvertrag bei 12500 Euro hätte er länger am Vertrag gerechnet, als ich das Auto fahre ;) Und in meinem Alter wartet man nicht gerne so lange.

Motoplex
Zurück
Oben