R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl das durchaus Sinn ergibt sich mit normalem Wasser das Chlorwasser aus den Augen zu spülen
Kannse nich vergleichen. Wir haben damals das Chlorwasser ja auch noch getrunken.na, dann bin ich zu alt. Als ich noch damals, weisse, so ganz früher, da hab ich es tatsächlich geschafft Wasserball und Langstrecke im Schwimmbad ohne Wasserflasche zu schwimmen.![]()
Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, woran mich Gin -Tonic geschmacklich erinnert hatKannse nich vergleichen. Wir haben damals das Chlorwasser ja auch noch getrunken.
aaaaah nein! nicht um diese Uhrzeitich könnte jetzt einen Vortrag halten über die Desinfektion mittels Chlorlauge, oder Chlordioxid, die Wirkung auf die Augen und was dieses Spülen im Wasser bringen könnte wenn man unmittelbar danach wieder baden geht. Ist ja nicht so, das eine Reizung so einfach weggespült werden könnte. Aber wenn man dran glaubt....
Fahr mal nach LourdesWäre aber ein guter Trick. Nach einem Sturz mit Abschürfungen einfach mit Wasser wieder alles heilenAch, hätte ich mir das ein paar mal beim Radeln gewünscht
![]()
Das erinnert mich an Kroatien, das muss glaube ich 2007 gewesen sein, wir kamen an eine Unfallstelle am Meer vorbei, ein Biker mit Kurzer Hose hatte ein Unfall, er lag am Boden und auf den Schürfwunden haben sie seinen Socken gelegt, der war getränkt vom Meerwasser.Wäre aber ein guter Trick. Nach einem Sturz mit Abschürfungen einfach mit Wasser wieder alles heilenAch, hätte ich mir das ein paar mal beim Radeln gewünscht
![]()
Wir fachsimpeln dann, wie man in Zukunft mit einem Teelicht seinen Autoakku laden könnte.Ich stelle mir gerade vor wie du mit Heinz Becker auf der Parkbank sitz und ihr über Gott und die Welt redet.![]()
Nimm besser ein Stück Holz - CO2 - Ausstoss und Feinstaub, du weisst schon...Wir fachsimpeln dann, wie man in Zukunft mit einem Teelicht seinen Autoakku laden könnte.![]()
Naja, man sollte sich das Foto vielleicht mal genauer anschauen.Hätte da noch eins:
Anhang anzeigen 94116