Achtung, jetzt kommt ein Karton

na, dann bin ich zu alt. Als ich noch damals, weisse, so ganz früher, da hab ich es tatsächlich geschafft Wasserball und Langstrecke im Schwimmbad ohne Wasserflasche zu schwimmen. ;)

na, dann bin ich zu alt. Als ich noch damals, weisse, so ganz früher, da hab ich es tatsächlich geschafft Wasserball und Langstrecke im Schwimmbad ohne Wasserflasche zu schwimmen. ;)
Kannse nich vergleichen. Wir haben damals das Chlorwasser ja auch noch getrunken.

ich könnte jetzt einen Vortrag halten über die Desinfektion mittels Chlorlauge, oder Chlordioxid, die Wirkung auf die Augen und was dieses Spülen im Wasser bringen könnte wenn man unmittelbar danach wieder baden geht. Ist ja nicht so, das eine Reizung so einfach weggespült werden könnte. Aber wenn man dran glaubt....

Wenn ich meine Bahnen ziehe kann ich nie langsam schwimmen und wenn ich dann aus den Wasser gehe, fange ich schnell an zu schwitzen, denke man schwitzt auch im Wasser und wenn scheiß in die Augen kommt, brennt es, warum dann kein Wasser aus den Becken, weiß ich nicht.
Screenshot_20220328-134632_WhatsApp[1].jpg
Das passt eigentlich gut in den Essen Tread.
Screenshot_20220328-134947_WhatsApp[1].jpg

ich könnte jetzt einen Vortrag halten über die Desinfektion mittels Chlorlauge, oder Chlordioxid, die Wirkung auf die Augen und was dieses Spülen im Wasser bringen könnte wenn man unmittelbar danach wieder baden geht. Ist ja nicht so, das eine Reizung so einfach weggespült werden könnte. Aber wenn man dran glaubt....
aaaaah nein! nicht um diese Uhrzeit :-)

Du weisst das sicher besser als die meisten hier, dennoch lass dem kerl im Wasser doch seinen Glauben ...

Wäre aber ein guter Trick. Nach einem Sturz mit Abschürfungen einfach mit Wasser wieder alles heilen ;) Ach, hätte ich mir das ein paar mal beim Radeln gewünscht :D

Wäre aber ein guter Trick. Nach einem Sturz mit Abschürfungen einfach mit Wasser wieder alles heilen ;) Ach, hätte ich mir das ein paar mal beim Radeln gewünscht :D
Das erinnert mich an Kroatien, das muss glaube ich 2007 gewesen sein, wir kamen an eine Unfallstelle am Meer vorbei, ein Biker mit Kurzer Hose hatte ein Unfall, er lag am Boden und auf den Schürfwunden haben sie seinen Socken gelegt, der war getränkt vom Meerwasser. :oops:

Ich nehm ne Kiste Bier und den Hofreiter. Das Bier ist ja nur temporär zur Belustigung, solange bis es leer ist. Der Mattentoni sorgt langfristig dafür.

Naja, man sollte sich das Foto vielleicht mal genauer anschauen.
Für das kleine Dach brauchts ja keine Dachrinne und die hat ja hier eindeutig die Funktion einer einfachen Halterung für die Pflanztröge.
Ob das jetzt sinnvoll ist, steht auf einen anderen Blatt, aber mit einer falsch angebrachten Dachentwässerung hat das Foto eher nichts zu tun.

Habe jetzt die passende Lektüre für meine Wiedereingliederung gefunden 😂.IMG_20220329_190108.jpg

Motoplex
Zurück
Oben