Achtung, ich hab den Verdacht, es reicht nicht, sich an der Schaufel nur festzuhalten. *scnr*Habe jetzt die passende Lektüre für meine Wiedereingliederung gefunden.Anhang anzeigen 94170
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung, ich hab den Verdacht, es reicht nicht, sich an der Schaufel nur festzuhalten. *scnr*Habe jetzt die passende Lektüre für meine Wiedereingliederung gefunden.Anhang anzeigen 94170
Naja du hast Recht, es ist eine Halterung für Pflanztröge. Aber ne "einfache"?Naja, man sollte sich das Foto vielleicht mal genauer anschauen.
Für das kleine Dach brauchts ja keine Dachrinne und die hat ja hier eindeutig die Funktion einer einfachen Halterung für die Pflanztröge.
Ob das jetzt sinnvoll ist, steht auf einen anderen Blatt, aber mit einer falsch angebrachten Dachentwässerung hat das Foto eher nichts zu tun.
Also ich nehm Scholz und Lindner.
Und ich Beck's und Krombacher, was soll ich mit leeren Flaschen, da gibt es ja nicht mal Pfand drauf .Also ich nehm Scholz und Lindner.
Als Retter von Finanzminister und Bundeskanzler hat man Credit ohne Ende.
Für meine Nikon Z6 wird’s jetzt wohl auch eng.Wer hätte gedacht, dass das Ausserfern im Vergleich dazu lächerlich wirkt?
1000de von Kawasakifahrern müssen jetzt ihren Saisonstart verschieben.....
![]()
Zorro wegen Billigung von russischem Angriffskrieg festgenommen
Starnberg (dpo) - Deutsche Polizeibeamte haben heute den umstrittenen Volkshelden Zorro in seiner Ferienvilla am Starnberger See festgenommen. Dem "Räwww.der-postillon.com
Und ich dachte stets, in Teile investieren sei langfristig eine lukrative Geldanlage... Du zerstörst hier einfach jegliche Selbst-fehleinschätzung!Schätze, unter uns weilen auch einige Betroffene..
Anhang anzeigen 94202
Das hab ich schon immer gesagt.
Also ich war vor etlichen Jahren auf dem Goodwood Revival in England.Wenn Du einen findest, sag uns wie es war. Kenne die englische Küche, freiwillig kriegt mich da keiner hin.
Ich weiss echt nicht was ihr habt, englisches Pub-Food ist prima. Cottage Pie, Fishermans Pie, Pasta, Fish & Chips, Hamburger...Das hab ich schon immer gesagt.
Es gibt wirklich die unterschiedlichsten Restaurants. Italiener, Griechen, Türken, Spanier, Chinese, Vietnamese, Thai, Portugiese und was weiss ich.
Aber hat jemals schon mal einer gesagt heute Abend lass uns doch zum Engländer gehen?
Hab ich in meinem Leben noch nie gehört!![]()