Donnerreiter
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Signatur.. damit ist alles gesagt finde ichAlso selbst wenn wir gnädig sind und 0,3 l pro Bier rechnen und net a Halbe, dann landet man so pi mal Daumen bei 120 gr reinen Alkohol. das geht schon in den Bereich der toxischen Menge. Man braucht kein Motorrad um sich umzubringen. Das klappt auch an der Theke!![]()
Von der Menge her Entspricht das dann ca. einer halben Flasche Vodka, was für einige Dorfkinder normales Vorglühen am Wochenende istAlso selbst wenn wir gnädig sind und 0,3 l pro Bier rechnen und net a Halbe, dann landet man so pi mal Daumen bei 120 gr reinen Alkohol. das geht schon in den Bereich der toxischen Menge. Man braucht kein Motorrad um sich umzubringen. Das klappt auch an der Theke!![]()
Falsch, ein Köbes (so heist die Bedienung im Brauhaus) Sieht dein leeres Glas und du bekommst sofort ein frisches Kölsch hingestellt. Solange bis du den Deckel drauflegst. Also immer frisches Bier und nicht so ne abgestandene Plörre.Alleine beim Nachbestellen des nächsten Glases baut die Leber das bischen Alkohol schon ab...
Naja, meistens Pöbeln die nur noch blöd rum und währenddessen sitz ich auf dem Trockenen, da nehmen sich Köln und Düsseldorf beide nichts.Falsch, ein Köbes (so heist die Bedienung im Brauhaus) Sieht dein leeres Glas und du bekommst sofort ein frisches Kölsch hingestellt. Solange bis du den Deckel drauflegst. Also immer frisches Bier und nicht so ne abgestandene Plörre.
Man muss das Konzept als Ganzes sehen und kennen![]()
Durch dieses Konzept schmeckt die Plürre aber auch nicht besserMan muss das Konzept als Ganzes sehen und kennen![]()
Und von Bier haben beide keine AhnungNaja, meistens Pöbeln die nur noch blöd rum und währenddessen sitz ich auf dem Trockenen, da nehmen sich Köln und Düsseldorf beide nichts.
Ich versuch es mir halt schön zu saufen. Aber was glaubt der, wie lang der labern kann, wenn er nur 0,2er Gläser bringt.Und von Bier haben beide keine Ahnung![]()