Achtung, jetzt kommt ein Karton

Da die ja schon den ganzen Tag im Radio bringen, das Leergut bei Bei knapp werden könnte, war ich jetzt in der Pause schnell los đŸ€”.
Damit das ganze nicht so versoffen aussieht habe ich auch noch ein bisschen Wasser mitgenommen 😎😉.
Bin ja Fuchs 🩊, nur stilles Wasser, kann man zur Not noch in den Kaffeeautomaten kippenIMG_20220519_125141.jpg

Da die ja schon den ganzen Tag im Radio bringen, das Leergut bei Bei knapp werden könnte, war ich jetzt in der Pause schnell los đŸ€”.
Damit das ganze nicht so versoffen aussieht habe ich auch noch ein bisschen Wasser mitgenommen 😎😉.
Bin ja Fuchs 🩊, nur stilles Wasser, kann man zur Not noch in den Kaffeeautomaten kippen
Verstehe ich. Nur was trinkst Du am kommenden Wochenende wenn es dann jetzt ganz schnell geht mit der Knappheit?

Verstehe ich. Nur was trinkst Du am kommenden Wochenende wenn es dann jetzt ganz schnell geht mit der Knappheit?
Bin ja kein SĂ€ufer đŸ€«.
Da ich noch knapp 3 KĂ€sten Zuhause habe und 3 dazu 😎, könnte man damit schon 2 Wochen ĂŒberbrĂŒcken.
NatĂŒrlich nur, wenn kein versoffener Besuch vorbei kommt đŸ€”.
Ich glaub ich fahr nachher noch einmal los, wenn ich den Kofferraum wieder leer habe đŸ˜łđŸ€”.
Sicher ist sicher 😉😜

:unsure:Hmmm gibt es bei 3 KĂ€sten Flens eine Kiste Warsteiner dabei, die Kauft man doch nicht Freiwillig?
Es gibt 2 Arten von Besuch 😆, und fĂŒr die 2 Art ist das Warsteiner 😁😅( wie zb @Munky ).
Die erste Art, geht einfach in die Garage und bedient sich selber 😜.
Erspart mir das blöde Fragen und gerenne und so habe ich mehr Zeit fĂŒr mein eigenes đŸș.

Es gibt 2 Arten von Besuch 😆, und fĂŒr die 2 Art ist das Warsteiner 😁😅( wie zb @Munky ).
Das erinnert mich an einen Spruch in einem Western, wo jemand an die Theke kommt und zum Wirt sagt
"Whiskey, aber den Guten, nicht das Zeug fĂŒr die GĂ€ste!"

they should dance and dance and dance dance and dance and dance dance and dance and dance

Motoplex
ZurĂŒck
Oben