U
User_4075
Guest
Abwracken und alles nach Afrika verschenken. Weniger Raser in der deutschen Luft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abwracken und alles nach Afrika verschenken. Weniger Raser in der deutschen Luft
Das rasende Sofa, ein tolles Motorrad
Verstehe ich. Nur was trinkst Du am kommenden Wochenende wenn es dann jetzt ganz schnell geht mit der Knappheit?Da die ja schon den ganzen Tag im Radio bringen, das Leergut bei Bei knapp werden könnte, war ich jetzt in der Pause schnell los.
Damit das ganze nicht so versoffen aussieht habe ich auch noch ein bisschen Wasser mitgenommen.
Bin ja Fuchs, nur stilles Wasser, kann man zur Not noch in den Kaffeeautomaten kippen
Bin ja kein SĂ€uferVerstehe ich. Nur was trinkst Du am kommenden Wochenende wenn es dann jetzt ganz schnell geht mit der Knappheit?
Es gibt 2 Arten von BesuchHmmm gibt es bei 3 KĂ€sten Flens eine Kiste Warsteiner dabei, die Kauft man doch nicht Freiwillig?
Das erinnert mich an einen Spruch in einem Western, wo jemand an die Theke kommt und zum Wirt sagt
Best Crew ever!
Soso ich soll plörre saufen? Gut das ich das vorher weiĂ.Es gibt 2 Arten von Besuch, und fĂŒr die 2 Art ist das Warsteiner
( wie zb @Munky ).
Die erste Art, geht einfach in die Garage und bedient sich selber.
Erspart mir das blöde Fragen und gerenne und so habe ich mehr Zeit fĂŒr mein eigenes.
Du bist doch jetzt aufgeklĂ€rtSoso ich soll plörre saufen? Gut das ich das vorher weiĂ.
Ey Thomas,
Wenn du jetzt nicht gepetzt hÀttest, wÀre es gar nicht aufgefallenEy Thomas,
also ich wĂŒrde an Deiner Stelle keine Filme der eigenen Familie in Netz stellen,
Wer weiĂ wer das alles sieht!
![]()