Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie auch gesagt, wer die Leitung verlegen soll?Meine Frau gab mir ein Rätsel auf, was sie sich zum Geburtstag wünscht, sie sagt, fängt mit S an und hört mit ex auf.
Hääähhh, was will sie mit einer Stahlflex Leitung?
Mensch! Wenn das gendern ist, dann hab ich mich ja die ganze Zeit völlig umsonst aufgeregt!speziell für @twister13![]()
Dann kannste die Blutdruck Tabletten, wieder beiseite legenMensch! Wenn das gendern ist, dann hab ich mich ja die ganze Zeit völlig umsonst aufgeregt!![]()
Die hab ich nie gehabt. Aber ich hatte schon über Massnahmen nachgedacht den Unfug zu stoppen. Man muss das Übel an der Wurzel packen!Dann kannste die Blutdruck Tabletten, wieder beiseite legen![]()
Das muss natürlich Sächs*innen heissen...Mensch! Wenn das gendern ist, dann hab ich mich ja die ganze Zeit völlig umsonst aufgeregt!
Anhang anzeigen 98193
DER Sachse! Net die Sachsen! Das generische Maskulinum kommt hier überhaupt nicht zur Anwendung.Das muss natürlich Sächs*innen heissen...
...und Boot*innen muss das auch heissen, hatte ich vergessenDER Sachse! Net die Sachsen! Das generische Maskulinum kommt hier überhaupt nicht zur Anwendung.
Ausserdem werden Sächsinnen ja wohl kaum gendern, oder?
DAS Boot! OMG!...und Boot*innen muss das auch heissen, hatte ich vergessen![]()
Ent*innen bitteDAS Boot! OMG!
Wenn die Sächsinnen gendern gehen sie unter wie 'ne bleierne Ente… blubb, blubb, blubb….![]()
Das heißt sexy und muss nicht vergeschlechtert werden.Das muss natürlich Sächs*innen heissen...
Ente sind per se weiblich…Ent*innen bitte![]()
Dann halt Erpel*innen. Ab wann merkst Du eigentlich dass Du verarscht wirst?Ente sind per se weiblich…langsam wird's peinlich!
Der Rest heisst Erpel…