Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich zahle lieber die 2,11€ für den Liter Sprit 🤔, bevor ich den ihr Verdienst oder Rente nehme 😎.
Ein Ungar, der sich hier für 800 bis 1000€ versklaven lässt, kann davon in Ungarn eine Großfamilie in Wohlstand Leben lassen.
Wo ist der Sprit jetzt teurer 🤔😲.

Ich zahle lieber die 2,11€ für den Liter Sprit 🤔, bevor ich den ihr Verdienst oder Rente nehme 😎.
Ein Ungar, der sich hier für 800 bis 1000€ versklaven lässt, kann davon in Ungarn eine Großfamilie in Wohlstand Leben lassen.
Ich zahle eh mit EC-Karte, da fällt das gar nicht auf.😉
Und habe zwei Mopeds die nicht so extrem saufen.😜

Die ganze heulerei bringt ja nix ☝ich will nicht in Russland, Ukraine, Ungarn oder Polen leben ...Ich hab jedenfalls noch nicht gemerkt das Sie bei uns unten weniger fahren 🤷🏻‍♂️🙈klar ist Sprit teuer keine Frage aber wenn trifft es am härtesten die wo er vorher schon zu teuer war 🤷🏻‍♂️😔

Meine Frau ist Ungarin und mit 800€ im Monat ernährst Du hier auch keine Großfamilie. Nur sind die Benzinpreise staatlich auf 1,40 € geregelt. Neuerdings allerdings nur für Ungarn nicht für EU Bürger aus dem Umland.

Motoplex
Zurück
Oben