Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das auch nur vom hören sagenIch kenn bloß Morgenlatte. Unzertifiziert.
Aber du weißt wo sie herkommtIch kenn bloß Morgenlatte. Unzertifiziert.
Ich zahle lieber die 2,11€ für den Liter Sprit
Ich zahle eh mit EC-Karte, da fällt das gar nicht auf.Ich zahle lieber die 2,11€ für den Liter Sprit, bevor ich den ihr Verdienst oder Rente nehme
.
Ein Ungar, der sich hier für 800 bis 1000€ versklaven lässt, kann davon in Ungarn eine Großfamilie in Wohlstand Leben lassen.
Wo ist der Sprit jetzt teurer.
Ich Zahl was er kostet oder lass es bleiben....Gut ich hab das Glück mit dem EBike ins Geschäft zu FahrenIch zahle eh mit EC-Karte, da fällt das gar nicht auf.
Und habe zwei Mopeds die nicht so extrem saufen.![]()
Wissen wir mittlerweile doch alle hierUnd habe zwei Mopeds die nicht so extrem saufen.![]()
Meine Frau ist Ungarin und mit 800€ im Monat ernährst Du hier auch keine Großfamilie. Nur sind die Benzinpreise staatlich auf 1,40 € geregelt. Neuerdings allerdings nur für Ungarn nicht für EU Bürger aus dem Umland.Ich zahle lieber die 2,11€ für den Liter Sprit, bevor ich den ihr Verdienst oder Rente nehme
.
Ein Ungar, der sich hier für 800 bis 1000€ versklaven lässt, kann davon in Ungarn eine Großfamilie in Wohlstand Leben lassen.
Wo ist der Sprit jetzt teurer.
Stell doch mal die jeweiligen Durchschnittsverdienste dagegen, dann sieht man mal, wie dumm wir sind …
Du meinst "einige von uns", oder?Stell doch mal die jeweiligen Durchschnittsverdienste dagegen, dann sieht man mal, wie dumm wir sind …