Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist veganer kopfsalat?Ich bevorzuge von beidem etwas.
2 Steaks + eine schöne Portion veganem Kopfsalat.
Da darf keine kleine Schnecke oder Fliege zufällig drin seinWas ist veganer kopfsalat?
Ich glaube es darf nicht mal ein Fuchs draufgepinkelt oder ein Vogel draufgeschissen haben.Da darf keine kleine Schnecke oder Fliege zufällig drin sein
Wenn man nicht ganz sicher ist kann man den Salat auch durch ein drittes Steak ersetzen. Der Wille war dann auf jedenfall da.
Um jetzt mal eine Antwort auf deine Aussage und die von @Monty1 geäußerten Befürchtungen zu bringen, ohne mich zu verausgaben...Ich glaube es darf nicht mal ein Fuchs draufgepinkelt oder ein Vogel draufgeschissen haben.
Um jetzt mal eine Antwort auf deine Aussage und die von @Monty1 geäußerten Befürchtungen zu bringen, ohne mich zu verausgaben...
Anhang anzeigen 99579
Vorsicht mit Aussagen zu Füchsen.Ich glaube es darf nicht mal ein Fuchs draufgepinkelt oder ein Vogel draufgeschissen haben.
Klingt zwar pervers, ist es auch, aber das wird tatsächlich praktiziert.Was passiert in Zukunft eigentlich wenn sich Horst wie Helga fühlt und eine schwere Straftat begeht, kommt er dann in den Frauenknast?![]()
Wenn Helga dann noch seinen Dödel hat, könnte es ein lohnenswerter Besuch im Frauenknast werden.Klingt zwar pervers, ist es auch, aber das wird tatsächlich praktiziert.
Es gab auch schon Übergriffe von „lesbischen“ Transfrauen auf Biofrauen!![]()