Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Der Mensch hat sich in seiner Evolution erst deutlich weiter entwickelt seitdem er Fleisch isst. Der Veganer Trend erklärt für mich heute vieles.😂😱🙈

Heute kauen sie auf ihrer Möhre rum und wissen nicht mal mehr, ob sie Männlein oder Weibchen sind und so weiter.🤔🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert in Zukunft eigentlich wenn sich Horst wie Helga fühlt und eine schwere Straftat begeht, kommt er dann in den Frauenknast?🤣🙈
 
Klingt zwar pervers, ist es auch, aber das wird tatsächlich praktiziert.

Es gab auch schon Übergriffe von „lesbischen“ Transfrauen auf Biofrauen! 😳🤪💩
Wenn Helga dann noch seinen Dödel hat, könnte es ein lohnenswerter Besuch im Frauenknast werden.😂
@Munky, aber jetzt bitte nicht nachdenken, nicht das aus Dominik noch Domina wird.😜🤣🙈
 
Motoplex
Oben Unten