Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Unlängst, im über die Grenzen bekannten Gasthaus 3 Hacken (Tipp für geführte soft Enduro Touren), sitzen ein paar Einheimische (= Waldviertler) bei Gulasch und Bier.
Eine Gruppe GS´ler betritt die Gaststube und sind unschwer als aus dem nördlichen Nachbarland stammend zu erkennen.
Sie nehmen Platz, ordern jeder ein Krügerl und mustern die Gaststube. Nachdem die erste Hopfenkaltschale die Kehlen befeuchtet hat, sagt der offensichtliche Ober GS´ler zu den Waldviertlern: Männer, man hört ja so, dass ihr Ösis ordentlich was vertragt. Ich biete demjenigen, der innerhalb von 20 Minuten 10 Krügel Bier austrinkt bar 500,- Euro.
Kurzes verdutztes Staunen bei den Angesprochenen, dann erhebt sich einer, sagt: Wart a wengl - und ist nach 15 Minuten wieder da. OK, ich machs sind seine Worte nach der Rückkehr.
Und wirklich, in exakt 19 Minuten sind die 10 Gläser leer. Verdattert zückt der Wettanbieter seine Börse und überreicht die 500,-
Äh, eine Frage hätte ich noch - Wo waren sie denn die Viertelstunde?
Darauf der Waldviertler: Drüben beim Nachbarn, probieren ob es klappt
 
Das habe ich echt mal live in einer Kneipe erlebt - zwar nicht mit 10 Krügerl Bier, aber mit einem 2 L Glas ( Pokal) gefüllt mit Bier. Einer hat gewettet wer das Gefäß auf ex austrinken kann?
Das " Opfer" hat zuerst das 2l Gefäss mit Wasser füllen lassen und dann auf ex abgezogen - anschließender Kommentar : " Ok es geht , ich nehme die Wette an, " RÜLPS" !!!
Dann den Pokal nochmal mit Bier füllen lassen und diesmal die 2l Bier ex und weg - Wette gewonnen und ne ganze Menge erstaunter und ungläubiger Zuschauer :oops::oops::oops:
 
Ich mag schwarzen Humor, aber das ist widerlich.
Kannst du gern so finden, aber in einem Fred indem so einiges nicht halal ist, sich in der Regel über Minderheiten lustig gemacht wird, Sexismus eher die Regel denn die Ausnahme ist und mitunter richtiger Schrott über ein paar Personen des öffentlichen Lebens gepostet wird ist jetzt political correctness angesagt. Der war gut, sorry aber die Kirche kann man im Dorf lassen.
 
Motoplex
Oben Unten