R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist, meinst ich sollte das mit der Milch lieber lassen und nur noch Bier saufen? Könnte aber auch nen Schuss in Ofen seinhaben wir hier nicht einen im Forum, der auf Milch steht? Ich glaub Zahnpastalächeln kann er auch
Anhang anzeigen 100897
Bier und EspressoMist, meinst ich sollte das mit der Milch lieber lassen und nur noch Bier saufen? Könnte aber auch nen Schuss in Ofen sein![]()
Dat erklärt so einigesSauf doch koin Kaffee
Milch ist klasse. Jetzt hört doch mal auf auf den Junior rumzuhacken.Bier und Espresso, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Double Shot sozusagen. Milch mit Sahne und dazwischen war noch etwas Kuchen!Trau mich nicht zu gucken, hatte heute schon wieder ne MilchAnhang anzeigen 100898
Ich habe es ja schon immer geahntMilch ist klasse. Jetzt hört doch mal auf auf den Junior rumzuhacken.
Kotzende Bierleichen hab ich schon einige gesehen. Und Espresso-Junkies gibt‘s auch haufenweise.
Findet bei Milchtrinkern alles net statt!![]()
Tja… die Antwort darauf ist auch schon 20 Jahre alt!Ich habe es ja schon immer geahnt, hinter deiner harten Schale, versteckt sich auch nur ein Milchbubi
![]()
Kaks Olutta kiitos!Für alle die gerade nicht so flüssig sind im Finnischen, die Übersetzung!
Eduksi! Eläköön maksa!Kaks Olutta kiitos!
jos syön kiveksiä, sairastunEduksi! Eläköön maksa!