twister13
Ehrenmitglied
sitten sinun täytyy juoda enemmän maitoa!jos syön kiveksiä, sairastun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sitten sinun täytyy juoda enemmän maitoa!jos syön kiveksiä, sairastun
Das Bier in diesem Land kannst du dir preislich sowieso nicht leisten.Das ist koi schwäbisch und koi englisch, ich versteh koi Wort
Sauf ich halt weiter MilchDas Bier in diesem Land kannst du dir preislich sowieso nicht leisten.
Als Schwabe.
Also nach ein paar BierSauf ich halt weiter Milch![]()
Doch, bin noch im WwHöma Nico,
kann des sein das du nimmr im Westerwald wohnst?
Vermutlich ist der WW inzwischen exterritoriales GebietHöma Nico,
Hey Andreas,Höma Nico,
ohne Sarkasmus und Ironie ist die aktuelle Zeit
Wenn wir uns dieses Jahr im Winter dann alle in irgendwelchen Wärmehallen treffen, weil nicht genug Gas da ist, dann können wir ein bisschen übenJa aber ich bin leider ein Hauptschüler gewesen der auch noch dazu SCHLECHT war im Deutschen und Änglitzsch kann ich nicht mal schreiben noch lesen usw.
Kannst du mich ein wenig verstehen.![]()
Wenn wir uns dieses Jahr im Winter dann alle in irgendwelchen Wärmehallen treffen
Isch doch subbr, dann gibt´s des nägschte Wintertreffa beim BolziIch hab ne Halle und die is mit Öl beheizt und der Tank is bis dahin komplett gefüllt.
Isch doch subbr, dann gibt´s des nägschte Wintertreffa beim Bolzi![]()
AngeberIch hab ne Halle und die is mit Öl beheizt und der Tank is bis dahin komplett gefüllt.
Schad hätte dich gerne mal wieder getroffen.
Siehste BolziIsch doch subbr, dann gibt´s des nägschte Wintertreffa beim Bolzi![]()
Wie soll das denn gehen?Bringe dir dann auch ein leckeres Warsteiner mit![]()
Bringe dir dann auch ein leckeres Warsteiner mit