Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Extra für @Monty1 😎, das müsste dir den Morgen versüßen 😂
Anhang anzeigen 101935
Der ist schon älter, passt aber zur Zeit wie die Faust aufs Auge.😉
Wenn die Armut erstmal um sich greift, wird es in unserer Bananenrepublik sicherlich ungemütlich.😱
Hauptsache die Energiekonzerne machen gute Gewinne, ansonsten wie man sieht, kann man sie auch mit Sonderabgaben unterstützen. Die Grünen freuen sich jedenfalls über die hohen Energiekosten.
Wird auf jeden Fall lustig.

Bitte nicht kommentieren, soll ja lustig hier bleiben!
 
Da kann man im Fall von Ejakulationen leichter mal kurz durchwischen.
Besonders bei den schwarzen Fliesen, sieht man gut,wo es hingetropft ist 😎.
Von Spritzen kann ja in seinen Alter keine Rede mehr sein😜😂.
Den Rest der Woche, gehe ich jetzt Mal besser in Deckung
 
Kaum 2 Wochen wieder im Einsatz, habe ich mich bei den Leuten schon wieder beliebt gemacht 😎.
Nachdem ich denen erklärt habe, wenn die Natur uns mit 2 Hände beglückt hat , sollten sie diese auch benutzen, am besten noch zeitgleich 😂😁
 

Anhänge

  • VID_20220811_113727.mp4
    22 MB
Motoplex
Oben Unten