Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Im Jahre 2006, war ich in Köln am Neubau vom RTL Gebäude 🏢 beschäftigt.
Und der Vertreter vom Bauherrn wollte das ich mit meinen Leuten an den Sommerfest teilnehmen.
Wir haben aber geschlossen auf richtiges Bier 🍺 bestanden 😁.
Er hat es auch geschafft, fühlten wohl einige auf dem Schlips getreten 😅😂😜.
Aber war eine der schönsten beruflichen Party.
Nur der Hans Meiser soll nicht so entzückt, von mir gewesen sein 🤔🤗
 
Jeder hat einen anderen Geschmack und Kölsch ist nicht gleich Kölsch..gibt auch genug "Plörre Kölsch" wo man als Kölschtrinker die Nase rümpft 🤷🏼‍♂️ .. aber Flens hat schon was, mochte ich schon immer gerne..bin in den 80er drauf gekommen.. natürlich wegen Werner 🤣
 
Jeder hat einen anderen Geschmack und Kölsch ist nicht gleich Kölsch..gibt auch genug "Plörre Kölsch" wo man als Kölschtrinker die Nase rümpft 🤷🏼‍♂️ .. aber Flens hat schon was, mochte ich schon immer gerne..bin in den 80er drauf gekommen.. natürlich wegen Werner 🤣
Hast ja Recht, aber es macht mir so einen Spaß über den Kölner Klüngel und sein Kölsch her zuziehen 😅😂.
Ich komme gebürtig aus dem Weserbergland, war in ganz Deutschland und Ausland unterwegs.
Bin aber immer immer wieder im Pott hängen geblieben.
Und immer und überall bin ich aufgefallen mit meinem Flensburger 🤗
 
Ich bin gebürtig aus Bergisch Gladbach und da ist auch Kölschland.. ich zieh lieber über die Düsseldorfer her 🤣 .. das muss man einfach abkönnen.. solange es lustig bleibt ist alles ok 👍
 
Ich habe es doch schon immer gewusst 😎😂IMG_20220812_215256.jpg🍺
 
Motoplex
Oben Unten