R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben alle was am Schwimmer
![]()
Veranstalter fühlten sich »unwohl«: Weißer Musiker mit Dreadlocks darf nicht in Zürcher Bar spielen
Seine Dreadlocks trug er angeblich schon als 13-Jähriger. Nun wurde der Auftritt des österreichischen Gitarristen Mario Parizek in einer Zürcher Bar kurzfristig abgesagt. Die Frisur sei nicht der Grund – aber irgendwie doch.www.spiegel.de
Hoffe das Warsteiner ist alle.
Bis ich den HonigHoffe das Warsteiner ist alle.
Ich reg mich da nicht mehr auf! Jetzt kommen diese versifften Vollhonks auch schon in die Schweiz. Es war mal sooo schön hier.
![]()
Veranstalter fühlten sich »unwohl«: Weißer Musiker mit Dreadlocks darf nicht in Zürcher Bar spielen
Seine Dreadlocks trug er angeblich schon als 13-Jähriger. Nun wurde der Auftritt des österreichischen Gitarristen Mario Parizek in einer Zürcher Bar kurzfristig abgesagt. Die Frisur sei nicht der Grund – aber irgendwie doch.www.spiegel.de
Keine ausreichende Bildung und will Deutschland mit regieren.Ja es ist richtig gemein und niveaulos, aber auch richtig gut, und die hat es nicht anders verdient
Anhang anzeigen 102266
Hab Gestern Markus Lanz im Fernsehen gesehen...hab Alk dazu getrunken dann ging'sKönnten wir vielleicht die Politik hier raus halten?
Dafür gibt es doch Facebook.
Ich habe gar kein FacebookKönnten wir vielleicht die Politik hier raus halten?
Dafür gibt es doch Facebook.