- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
DitoIch habe gar kein Facebook.
Das ist selbst mir zu niveaulos![]()
![LĂ€chelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DitoIch habe gar kein Facebook.
Das ist selbst mir zu niveaulos![]()
Naaaaaaja! Wie immer Glashaus -> Steine, aber die Langzeitkosten von dermassen adipösen Personen sind durch Diabetes, Herzkreislaufproblemen, Nierenversagen, Dialyse, Augenproblemen etc, etc. ĂŒber viele, viele Jahre weitaus höher als ein knackiger SchlĂŒsselbeinbruch oder Sehnenriss.Als Motorradfahrer und dann noch Rennstreckenfahrer ĂŒber die Kosten die fette Leute bei der Krankenkasse verursachen reden....ein klassischer monty zum Freitag
ich liebe/hasse es zugleich![]()
Einen wichtigen Punkt hast du noch vergessen und wie man sieht, alle bleiben Wahlberechtigt.Naaaaaaja! Wie immer Glashaus -> Steine, aber die Langzeitkosten von dermassen adipösen Personen sind durch Diabetes, Herzkreislaufproblemen, Nierenversagen, Dialyse, Augenproblemen etc, etc. ĂŒber viele, viele Jahre weitaus höher als ein knackiger SchlĂŒsselbeinbruch oder Sehnenriss.
Patienten wie Frau Lang werden intern bei den Ărzten liebevoll als GefĂ€sswracks bezeichnet was der RealitĂ€t beliebig nahe kommt.
Also, du schimmelst noch nicht einmal.
Naaaaaaja! Wie immer Glashaus -> Steine, aber die Langzeitkosten von dermassen adipösen Personen sind durch Diabetes, Herzkreislaufproblemen, Nierenversagen, Dialyse, Augenproblemen etc, etc. ĂŒber viele, viele Jahre weitaus höher als ein knackiger SchlĂŒsselbeinbruch oder Sehnenriss.
Patienten wie Frau Lang werden intern bei den Ărzten liebevoll als GefĂ€sswracks bezeichnet was der RealitĂ€t beliebig nahe kommt.