- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit Ich Dich kenne ist´s noch ausgeprägterUnd ja du bist PERVERS
Und voll Krass ej Aldrrrrrrrrrrrrrrr
Ja bist DuIch trink Kaffee mit Milch...bin Ich jetzt
OK lassen wir das
![]()
Ja bist Du.
Jedenfalls in meinen Augen , aber das hat ja nichts zu Sagen![]()
Ich kenn deine andere Perverse Seiteaber berührt mich doch ein wenig als Pervers betitelt zu werden
![]()
Jetzt wird er sensibelaber berührt mich doch ein wenig als Pervers betitelt zu werden
![]()
Naja… a bissi Milch im Kaffee geht scho!Kaffee, Bier und Schnaps trinkt man pur.
Alles andere ist pervers![]()
Hochsensibel bittschön ...der kleine wenn Ich Dich mal treffe dann gibt Dir der kleineJetzt wird er sensibel, der kleine
So siehst Du Mich also als Heulsuse ...Dir Zieh Ich ein Ei langHeulsuse![]()
Habe gerade KopfkinoSo siehst Du Mich also als Heulsuse ...Dir Zieh Ich ein Ei lang
beim nächsten Treffen![]()
Wenn Du Dich nackert vor ihn stellst und zulässt dass er Dir an die Klöten geht, dann wird das schon Aua tun!Ob das Auaaaa tut![]()
Du kannst uns ja dann berichtenOb das Auaaaa tut![]()
Was mich schon fasziniert dass es sich auf EIN Ei kaprizieren will.Du kannst uns ja dann berichten.
Es geht ja um dein Ei![]()
Die Drohung „Dir zieh ich die Eier lang“ klingt doch viel martialischer als „Dir zieh ich ein Ei lang!
Wahrscheinlich will er sich mal in Bescheidenheit üben ....is ja sonst schon anders drauf der Breisgauer.![]()