Achtung, jetzt kommt ein Karton

Das war aber nicht der eigentlich Witz....
Der Autor des Textes schein die Bikes nicht gefahren zu sein...sonst wäre ihm aufgefallen...woher kommen 39 Punkte Unterschied?

Die PS hat im Kapitel Motor der V4S 163 statt 143 Punkte gegeben...(fasche Addition).
Und aus einem Additionsfehler sackt die V4S alle anderen komplett ein :))
Soooorry dass ich Deinen Beitrag net kapiert habe. 🙈😱👍

@Kurzzeit-Gast : Bodo: Wenn ich es richtig sehe, ist der Fehler doch nur in der Teilsumme "Antrieb".
Hier ist die Summe mit 163 falsch! Richtig wäre 143!

In der Gesamtbewertung, also der Summe aller Teilsummen, wird mit 143 (!) ausm Antrieb gerechnet!
Also 143 (aus Antrieb) + 30 ( aus Fahrerassistenz) + 184 (aus Fahrwerk) + 71 (aus Alltag Fahrspaß) => 428
Passt doch!

Einzig die Teilsumme in Antrieb ist falsch!

Oder was hast Du gemeint?
Da hast Du wieder recht..hab ich nicht mehr kontrolliert / nachgerechnet.

also Kommando zurück

PS hat weiterhin keine letzte Seite

Pahh ej jetzt fangt damit hier au no an.

Mir reicht des schon wenn die Grünen gemoppt werden, das hier gemeckert wird.

Dann das Gendern.....

Und jetzt das....Indianer Gedöhns.

Ich geh mir jetzt n Zigeunerschnitzel kaufen und als Nachtisch n Negerkuß.....

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Und danach von Layla ins Bett bringen lassen!

Früher hieß es immer, schickst du Scheiße bekommst du Scheiße.;)
So ist das halt, wenn man völlig ungebildetstes Personal ins Rennen schickt, da braucht man sich nicht wundern wenn man am Ende Pleite ist.🤒🥵
Warten wir mal ab, wie lange der Wahnsinn noch gut geht! Das Klima und somit die Umwelt hat auf jeden Fall schonmal die Arschkarte gezogen.👎
Blöd ist nur, dass die Verursacher später nicht zur Rechenschaft gezogen werden und der Bürger die Zeche zahlt und das schon heute.😢
Mit etwas Galgenhumor könnte man fast drüber lachen.🤔

Siehst du nicht, dass er gerade "auspackt" um zu "löschen"?
Und ich hab das für eine entspannte Haltung, mit beiden Händen tief in den Hosentaschen vergraben, gehalten.
Kannse mal wieder sehen, wie unterschiedlich "Mann" Bilder interpretieren kann :X3:

Motoplex
Zurück
Oben