âFette Elkeâ wird nicht mehr gespielt, âMĂ€nner sind Schweineâ bleibt im ProgrammâŠUnd die Ărzte wollen Fette Elke nimmer spielen![]()
Man muĂ echt nicht auf jeden Zug aufspringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
âFette Elkeâ wird nicht mehr gespielt, âMĂ€nner sind Schweineâ bleibt im ProgrammâŠUnd die Ărzte wollen Fette Elke nimmer spielen![]()
Unser Marius hĂ€lt immer noch dagegen:Und die Ărzte wollen Fette Elke nimmer spielen![]()
Nachdem was die sich in den letzten 30 Jahren so reingepfiffen habenUnd die Ărzte wollen Fette Elke nimmer spielen![]()
Die Hymne meiner JugendUnser Marius hÀlt immer noch dagegen:
Oha. Ich muss ehrlich sein, das kannte ich noch garnichtUnser Marius hÀlt immer noch dagegen:
Rechtfertigung: Marius MĂŒller-Westernhagen spricht ĂŒber Skandal-Lied âDicke"
Ob er tatsÀchlich 1978 so gedacht hat??![]()
Wo ist,da jetzt der CartoonNur mal zur Info, hĂ€tten wir Dummen Deutschen jetzt gröĂtenteils Elektroautos, könnten die meisten bald zu FuĂ gehen.![]()
WĂ€re doch lustig.Wo ist,da jetzt der Cartoon![]()
Manche sind so blöd, und mĂŒssen jetzt zur Strafe Deutschland regierenWĂ€re doch lustig.
Blödheit muss bestraft werden.![]()
Dann könntest du wenigstens den Thread erstellen, wie man eine blaue Schwabenlederkombi enger bekommt, weil da plötzlich so viel Luft am Bauch istNur mal zur Info, hĂ€tten wir Dummen Deutschen jetzt gröĂtenteils Elektroautos, könnten die meisten bald zu FuĂ gehen.![]()
Die Gewinne basieren auf einer Marktlogik, die in einer solchen Krise nicht funktioniert. Das ist nicht schwer nachzuvollziehen und gilt fĂŒr Sonne, Wind, Atom und Kohle gleichermaĂen.Die Erzeuger von Strom aus erneuerbaren Quellen (Wind, Sonne, Biogas) sollen sich jetzt solidarisch mit den Nutzern von teurem konventionell erzeugtem Strom (z.B. aus Gaskraftwerken) zeigen, indem sie eine "SolidaritĂ€tsabgabe" entrichten. Die VorschlĂ€ge aus der Politik werden auch immer skuriler.