Achtung, jetzt kommt ein Karton

Unser Marius hÀlt immer noch dagegen: :cool:

Rechtfertigung: Marius MĂŒller-Westernhagen spricht ĂŒber Skandal-Lied “Dicke"

Ob er tatsÀchlich 1978 so gedacht hat??:unsure:
Oha. Ich muss ehrlich sein, das kannte ich noch garnicht :LOL:
Meine Jugend war tatsÀchlich eher geprÀgt von die Fette Elke.
Danke fĂŒrs Posten, Marius kommt mit auf die Playlist neben Elke 😁

Btw: Gruß an alle, die nicht ĂŒber sich selbst lachen können...ihr tut mir leid. Gibt's scheinbar zu Hauf davon heutzutage. 😏

Nur mal zur Info, hĂ€tten wir Dummen Deutschen jetzt grĂ¶ĂŸtenteils Elektroautos, könnten die meisten bald zu Fuß gehen.😜

WĂ€re doch lustig.😂
Blödheit muss bestraft werden.😉
Manche sind so blöd, und mĂŒssen jetzt zur Strafe Deutschland regieren 😂😉.
Aber das gehört hier nicht hin, und eigentlich ist ja auch nicht lustig đŸ˜«.
Aber ich lache trotzdem 😝😃, ist besser fĂŒr mein Herz 💓

Die Erzeuger von Strom aus erneuerbaren Quellen (Wind, Sonne, Biogas) sollen sich jetzt solidarisch mit den Nutzern von teurem konventionell erzeugtem Strom (z.B. aus Gaskraftwerken) zeigen, indem sie eine "SolidaritÀtsabgabe" entrichten. Die VorschlÀge aus der Politik werden auch immer skuriler.

Die Erzeuger von Strom aus erneuerbaren Quellen (Wind, Sonne, Biogas) sollen sich jetzt solidarisch mit den Nutzern von teurem konventionell erzeugtem Strom (z.B. aus Gaskraftwerken) zeigen, indem sie eine "SolidaritÀtsabgabe" entrichten. Die VorschlÀge aus der Politik werden auch immer skuriler.
Die Gewinne basieren auf einer Marktlogik, die in einer solchen Krise nicht funktioniert. Das ist nicht schwer nachzuvollziehen und gilt fĂŒr Sonne, Wind, Atom und Kohle gleichermaßen.

Wieso man aber in D und BrĂŒssel erst jetzt darauf reagiert, ist mir schleierhaft. Das war seit Monaten abzusehen.
Nach 20 Jahren Stillstands-Politik wird es aktuell leider auch nicht wirklich besser

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben