Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind ja noch richtig harmlos und langweilig
Ich find die schon lustig, hau doch noch n paar raus.Die sind ja noch richtig harmlos und langweilig![]()
Jo, die turnen bei uns auch rum. Darüber hinaus haben wir noch Dick und Doof - beide in einer Doppelrolle.
Bei uns gesellen sich dann noch die Kollegen:Jo, die turnen bei uns auch rum. Darüber hinaus haben wir noch Dick und Doof - beide in einer Doppelrolle.
Hier fühlt man sich wie bei Asterix.Bei uns gesellen sich dann noch die Kollegen:
Auf jeden Fall ist es nicht politischHier fühlt man sich wie bei Asterix.
Man ist umgeben von Kannix, Weissnix und Wirdnix. Faulix und Teamnix sind heute mal wieder nicht da.
Blödspaten ist auch geil - ist ab sofort in meinem Vokabular aufgenommen.Bei uns gesellen sich dann noch die Kollegen:
Hein Blöd, Heuler, Warmduscher, Rockträger, Stricher, und Blödspaten dazu.
Da bin ich mit dem Kosenamen Früchtchen aus dem dann irgendwann Fruchti wurde, glimpflich davon gekommen![]()
Flachzange oder Flachspaten hätte ich auch noch im AngebotBlödspaten ist auch geil - ist ab sofort in meinem Vokabular aufgenommen.
Für morgen hab ich schon einen Kandidaten, der für diesen Kosenamen geradezu bettelt.
Muss man auf der mittleren Spur machen um möglichst viele Andere zu bekehren, sonst bringt das nix!Und ein weiterer Grund auszutreten…
![]()
Für die Bewahrung der Schöpfung: Evangelische Kirche beschließt Tempolimit für Dienstfahrten
»Dann sind wir wieder die, die als Moralisten dastehen« – nach heftiger Debatte ringt sich die Evangelische Kirche zur neuen Regel durch: Auf der Autobahn sollen Mitarbeiter höchstens 100 fahren, auf der Landstraße noch langsamer.www.spiegel.de
Nix da! Ganz links!Muss man auf der mittleren Spur machen um möglichst viele Andere zu bekehren, sonst bringt das nix!