twister13
Ehrenmitglied
Diese Ausdauer… bewundernswert!Er meint 12 bier, das ist nur n Dreckfleck dazwischen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Ausdauer… bewundernswert!Er meint 12 bier, das ist nur n Dreckfleck dazwischen
Manchmal bist Du mir richtig unheimlichI sauf net. Und allein schon gleich garnet nich. Ich finde eiskaltes Pellegrino mit Eis und Zitrone köstlich. Ausserdem guten grünen Tee. Morgens einen Kaffee, hin und wieder.
Tagtäglich braucht man nicht mehr.
Im Biergarten oder beim grillen zuhause mit Freunden mal 1-2 Bier oder ein Glas eines guten Roten, sehr gerne. Das war‘s dann aber auch.
War das jetzt politisch neutralManchmal bist Du mir richtig unheimlich
Ich bin vollkommen harmlos.Manchmal bist Du mir richtig unheimlich
Welcome to the Club… liege aktuell heftig darnieder. Wenn ich mir vorstelle der Scheiss erwischt Dich ungeimpft… da is aber Feuer unterm Dach… mei Lieba!Und wenn ich nicht mit dem chinesischen Virus krank gewesen wäre….
Gute Besserung!Welcome to the Club… liege aktuell heftig darnieder. Wenn ich mir vorstelle der Scheiss erwischt Dich ungeimpft… da is aber Feuer unterm Dach… mei Lieba!
Auch von mir gute Besserung!Welcome to the Club… liege aktuell heftig darnieder. Wenn ich mir vorstelle der Scheiss erwischt Dich ungeimpft… da is aber Feuer unterm Dach… mei Lieba!
Wünsche dir auf jeden FallWelcome to the Club… liege aktuell heftig darnieder. Wenn ich mir vorstelle der Scheiss erwischt Dich ungeimpft… da is aber Feuer unterm Dach… mei Lieba!
Das war völlig in Ordnung! Ich weiss ja von wem es kommt!War das jetzt politisch neutral
Dem schließe ich mich an. . . .Den erkrankten schnelle und 100% Genesung
hab's jetzt das 2te mal ... diesmal ohne Kopfschmerz und Geschmacksverlust ... 3Tage platt ... dann gings langsam wieder aufwärts... ungeimpft(aus diversen Umständen) ... aber das soll hier dazu bitte keine Diskussion werden...Welcome to the Club… liege aktuell heftig darnieder. Wenn ich mir vorstelle der Scheiss erwischt Dich ungeimpft… da is aber Feuer unterm Dach… mei Lieba!
Ohne eine Diskussion starten zu wollen - dies denke ist der Effekt, den ich erwarte/erwartet habe. Bwim ersten Kontakt die viel stärkere Reaktion, beim 2. Mal deutlich weniger etc.hab's jetzt das 2te mal ... diesmal ohne Kopfschmerz und Geschmacksverlust ... 3Tage platt ... dann gings langsam wieder aufwärts... ungeimpft(aus diversen Umständen) ... aber das soll hier dazu bitte keine Diskussion werden...
Bitte unterhalte Dich mal mit Jemanden der im Jobcenter die Hartz4-Fälle bearbeitet. Eine Freundin tut das und dort kochen gerade die Wogen hoch weil eine Kollegin mit Migrationshintergrund und alleinerziehend, deutlich schlechter gestellt ist als eine Flüchtende aus der Ukraine. Das Bürgergeld setzt da noch eins oben drauf.Jetzt ernsthaft... Du glaubst den Dummfug, den RTL von sich gibt? Schonmal was von "Doku-Soap" gehört?
Ja nee, is klar, RTL zeigt ganz selbstverständlich natürlich die durchschnittliche Familie. Das es sich um a) Schauspieler und b) einen besonderen Aufreger handlen könnte, kommt einem dabei natürlich nicht in den Sinn.
"Divide and conquer" hat jedenfalls offensichtlich schon funktioniert. Frustrierend.
Der Typ ist ja sowas von unwitzig !!
hat er dich erwischtDer Typ ist ja sowas von unwitzig !!
Da kann man ja noch eher über Mario Barth lachen, und der ist schon witzig wie eine Wurzelbehandlung...
5 Kölsch sind doch gerade mal 1 l, da gibt es doch nichts vorzugaukeln, 6 passen da sicher noch rein.