Achtung, jetzt kommt ein Karton

I sauf net. Und allein schon gleich garnet nich. Ich finde eiskaltes Pellegrino mit Eis und Zitrone köstlich. Ausserdem guten grünen Tee. Morgens einen Kaffee, hin und wieder.

Tagtäglich braucht man nicht mehr.

Im Biergarten oder beim grillen zuhause mit Freunden mal 1-2 Bier oder ein Glas eines guten Roten, sehr gerne. Das war‘s dann aber auch.
Manchmal bist Du mir richtig unheimlich 🤔😉

@Tuona ... muss man kapieren warum du dich so aufregst? .. als ob irgendwas von dem senf hier relevant ist...

und nur weil du im Verbrenner Dinosaurier Forum die Nonazi Keule schwingst wirst du am Gedankengut des weissen alten mannes nichts aber auch gar nichts ändern....

Adolf ist aktuell der beste Deutsche!!!!
Bodybuilder 😝😝😝😝😝😝

Und wenn ich nicht mit dem chinesischen Virus krank gewesen wäre dann hätte ich mir letzte Woche die Veranstaltung von einem gegeben der aus Mein Kampf vorliest...

Zuletzt bearbeitet:
Welcome to the Club… liege aktuell heftig darnieder. Wenn ich mir vorstelle der Scheiss erwischt Dich ungeimpft… da is aber Feuer unterm Dach… mei Lieba! 😱😱😱
hab's jetzt das 2te mal ... diesmal ohne Kopfschmerz und Geschmacksverlust ... 3Tage platt ... dann gings langsam wieder aufwärts... ungeimpft(aus diversen Umständen) ... aber das soll hier dazu bitte keine Diskussion werden...

hab's jetzt das 2te mal ... diesmal ohne Kopfschmerz und Geschmacksverlust ... 3Tage platt ... dann gings langsam wieder aufwärts... ungeimpft(aus diversen Umständen) ... aber das soll hier dazu bitte keine Diskussion werden...
Ohne eine Diskussion starten zu wollen - dies denke ist der Effekt, den ich erwarte/erwartet habe. Bwim ersten Kontakt die viel stärkere Reaktion, beim 2. Mal deutlich weniger etc.
Wer geimpft ist, wird mMn die erste Reaktion übersprungen haben.
Mittlerweile ist für mich das Thema durch ob geimpft oder nicht.
Gute Genesung auf jeden Fall allerseits!

Jetzt ernsthaft... Du glaubst den Dummfug, den RTL von sich gibt? Schonmal was von "Doku-Soap" gehört?

Ja nee, is klar, RTL zeigt ganz selbstverständlich natürlich die durchschnittliche Familie. Das es sich um a) Schauspieler und b) einen besonderen Aufreger handlen könnte, kommt einem dabei natürlich nicht in den Sinn.

"Divide and conquer" hat jedenfalls offensichtlich schon funktioniert. Frustrierend.
Bitte unterhalte Dich mal mit Jemanden der im Jobcenter die Hartz4-Fälle bearbeitet. Eine Freundin tut das und dort kochen gerade die Wogen hoch weil eine Kollegin mit Migrationshintergrund und alleinerziehend, deutlich schlechter gestellt ist als eine Flüchtende aus der Ukraine. Das Bürgergeld setzt da noch eins oben drauf.
Und wenn ich von der Freundin erfahre in welchen Wohnungen die Hartzler leben, mit Lagen die sich heute keiner mehr leisten kann, dann muss ich, auch wenn ich den Sender nicht sehe, sagen, dass RTL nicht so ganz falsch liegt, wenn obig geschilderte Verhältnisse gezeigt werden.
Es gibt sicher Härtefälle aber in der Regel stellt sich ein Hartz-4 Empfänger besser als ein Geringverdiener dessen Stolz ihn vom Sozialamt fern hält.

Ein Cartoon isses ja eigentlich nicht, sondern real life!

:)

Anhang anzeigen 105734

:):):cool::ROFLMAO::ROFLMAO:
5 Kölsch sind doch gerade mal 1 l, da gibt es doch nichts vorzugaukeln, 6 passen da sicher noch rein.😄

5 Weizen sind da schon eine andere Nummer, etwas mehr als die 11 Kölsch. Dass er nicht noch mal 6 Weizen trinken möchte oder kann wundert mich da nicht😄

Motoplex
Zurück
Oben