- Motorrad
- Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
- Modelljahr
- 21. Jahrhundert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest mir doch versprochen das die Kamera aus ist, als ich vorgefahren bin
Nennt sich glaube ich, Hang-Out.
Ich glaube das nennt sich rechts-links Schwäche!Nennt sich glaube ich, Hang-Out.
Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen.
Eventuell hat er sein Freibier auch schon weg und ist auf dem Weg nach Hause.
Wenns nicht so falsch wäre...Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen.
Naja, naja, naja…. Ich glaube es als rechte Propaganda abzutun ist genauso falsch wie es vorbehaltlos zu feiern.Wenns nicht so falsch wäre...
Und wieder rechte Propaganda, als vermeintlicher Witz getarnt, toll.
Da ist kein Witz. Das Problem ist auch nicht die SPD. Lies den Auswurf nochmal: Der Kern ist, wieder mal auf die einzuhacken, die eh schon wenig bis nix haben, und diese pauschal als Schmarotzer zu brandmarken. Tolle Wurst. Warum wird eigentlich immer auf die eingehackt, die wenig haben, als auf die, die zu viel haben?Naja, naja, naja…. Ich glaube es als rechte Propaganda abzutun ist genauso falsch wie es vorbehaltlos zu feiern.
Der eigentliche Witz an dem Ding ist doch dass die SPD [bla bla]
Erscheint mir ebenso Propaganda zu sein wie der Witz!
Wenns nicht so falsch wäre...
Und wieder rechte Propaganda, als vermeintlicher Witz getarnt, toll.
Ich verschiebe das Mal in die Plauderecke. Wo der @Ralph Recht hat, hat er Recht!Da ist kein Witz. Das Problem ist auch nicht die SPD. Lies den Auswurf nochmal: Der Kern ist, wieder mal auf die einzuhacken, die eh schon wenig bis nix haben, und diese pauschal als Schmarotzer zu brandmarken. Tolle Wurst. Warum wird eigentlich immer auf die eingehackt, die wenig haben, als auf die, die zu viel haben?
Zur Info!Nur zu Info !
Ich habe Migrationshintergrund und verfolge keine rechte Ideologie .
Und hier eine Politische Debatte auslösen wollte ich natürlich auch nicht .
«Ein Banker, ein Arbeiter und ein Hartz-IV-Empfänger sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen zwölf Kekse. Der Banker nimmt sich elf Kekse und sagt zum Arbeiter: ‹Pass auf, der Hartz-IV-Empfänger will deinen Keks.›»Hier wird mittlerweile jeder, der nicht grün oder ganz links ist als rechts denkender abgestempelt
Ich konnte schmunzeln, ohne irgendwelche politische Hintergedanken dabei zu haben.
Gruß Thomas