Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich habs versucht, aber ich kann das so nicht stehen lassen:

Das ist nicht zur Info, das ist Deine Meinung!
Hier wird mittlerweile jeder, der nicht grün oder ganz links ist als rechts denkender abgestempelt 😏.
Da isses wieder, das gute, alte Meta-Argument "man darf nix mehr sagen", eng verwandt mit "das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen". Laaangweilig. Und falsch.

Jede positive Resonanz wird natürlich stillschweigend entgegengenommen, jede Kritik wird mit "man darf nix mehr sagen" totgeschlagen. Gehts noch?

Zähl mal nach: Welche, als Witz getarnte, politischen Meinungsäußerungen werden in diesem Thread vorrangig abgesondert?

«Ein Banker, ein Arbeiter und ein Hartz-IV-Empfänger sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen zwölf Kekse. Der Banker nimmt sich elf Kekse und sagt zum Arbeiter: ‹Pass auf, der Hartz-IV-Empfänger will deinen Keks.›»

Funktioniert halt jedes Mal ;)
Ups,
Jetzt ist wieder die ungebildete und naive Arbeiterklasse schuld, und die bösen.
Aber jetzt muss Du aufpassen das du nicht selbst rechts abgestempelt wirst, da ein großer Anteil der Arbeiter, ja einen Migration Hintergrund haben 😏😅

Da ist kein Witz. Das Problem ist auch nicht die SPD. Lies den Auswurf nochmal: Der Kern ist, wieder mal auf die einzuhacken, die eh schon wenig bis nix haben, und diese pauschal als Schmarotzer zu brandmarken. Tolle Wurst. Warum wird eigentlich immer auf die eingehackt, die wenig haben, als auf die, die zu viel haben?
Sorry Tuona,
schau Dir einfach die Sendungen z.B. auf RTL an. Wenn ich die Sendung mit den Benz Baracken sehe, bekomme ich das kotzen!!!
Kippe im Hals, um 14 Uhr Bier auf dem Tisch, 1 Hund, 2 Katzen und 4 Kinder von 3 Vätern.
Ganz Deutschland sucht Arbeiter in JEDER Branche und trotzdem haben wir 2,7 Millionen Hartz 4 Empfänger.
NULL Mitleid!!!

Cuxman

Ich habs versucht, aber ich kann das so nicht stehen lassen:

Das ist nicht zur Info, das ist Deine Meinung!

Da isses wieder, das gute, alte Meta-Argument "man darf nix mehr sagen", eng verwandt mit "das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen". Laaangweilig. Und falsch.

Jede positive Resonanz wird natürlich stillschweigend entgegengenommen, jede Kritik wird mit "man darf nix mehr sagen" totgeschlagen. Gehts noch?

Zähl mal nach: Welche, als Witz getarnte, politischen Meinungsäußerungen werden in diesem Thread vorrangig abgesondert?
Ich lasse jedenfalls jeden seine Meinung, ohne jeden zu Verurteilen der anders denkt.
Ich weiß, von Toleranz zu reden, heißt noch lange nicht Toleranz auch zu Leben.
Ist natürlich nur meine Meinung.

Jetzt ist wieder die ungebildete und naive Arbeiterklasse schuld, und die bösen.
Nun... die Aussage ist, dass sich eine elitäre Minderheit das größte Stück vom Kuchen krallt, der Mehrheit nur einen Krümel übrig lässt und der dort stärksten Fraktion erklärt, dass die soziale Minderheit an dessen Elend schuld ist.
Die Bezeichnungen sind dabei austauschbar. Eigentlich ist der "Arbeiter" heute der ehemalige Mittelstand.

Sorry Tuona,
schau Dir einfach die Sendungen z.B. auf RTL an. Wenn ich die Sendung mit den Benz Baracken sehe, bekomme ich das kotzen!!!
Jetzt ernsthaft... Du glaubst den Dummfug, den RTL von sich gibt? Schonmal was von "Doku-Soap" gehört?

Kippe im Hals, um 14 Uhr Bier auf dem Tisch, 1 Hund, 2 Katzen und 4 Kinder von 3 Vätern.
Ja nee, is klar, RTL zeigt ganz selbstverständlich natürlich die durchschnittliche Familie. Das es sich um a) Schauspieler und b) einen besonderen Aufreger handlen könnte, kommt einem dabei natürlich nicht in den Sinn.

Ganz Deutschland sucht Arbeiter in JEDER Branche und trotzdem haben wir 2,7 Millionen Hartz 4 Empfänger.
NULL Mitleid!!!
"Divide and conquer" hat jedenfalls offensichtlich schon funktioniert. Frustrierend.

Ich weiß, von Toleranz zu reden, heißt noch lange nicht Toleranz auch zu Leben.

Die sogenannten "Witze" kommen immer aus der selben Richtung und
werden auch immer als "unpolitisch" bezeichnet, die hier die Diskussionen
auslösen. Und das obwohl für diese Art von "Witzen" ein eigenes Thema
aufgemacht wurde.
Jedes mal kommt der Spruch von "Meinungsfreiheit", "Toleranz" und "ist doch nur Spass"

Aber die Toleranz um das andere Thema dafür zu Nutzen, gibt es offensichtlich nicht!

Und das ist meine Meinung!

I sauf net. Und allein schon gleich garnet nich. Ich finde eiskaltes Pellegrino mit Eis und Zitrone köstlich. Ausserdem guten grünen Tee. Morgens einen Kaffee, hin und wieder.

Tagtäglich braucht man nicht mehr.

Im Biergarten oder beim grillen zuhause mit Freunden mal 1-2 Bier oder ein Glas eines guten Roten, sehr gerne. Das war‘s dann aber auch.

I sauf net. Und allein schon gleich garnet nich. Ich finde eiskaltes Pellegrino mit Eis und Zitrone köstlich. Ausserdem guten grünen Tee. Morgens einen Kaffee, hin und wieder.

Tagtäglich braucht man nicht mehr.

Im Biergarten oder beim grillen zuhause mit Freunden mal 1-2 Bier oder ein Glas eines guten Roten, sehr gerne. Das war‘s dann aber auch.
Er meint 12 bier, das ist nur n Dreckfleck dazwischen 😂

Motoplex
Zurück
Oben